Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 13.06.2009, 0:03 Uhr

Na super morgen gehen alle auf Jusch und ich sitz zu hause

Hallo Ihr,

meine Freundin ist heute aus Berlin nach hause gekommen und geht morgen mit ihrem Freund feiern.
Mein Kumpel ist aus Frankfurt hierher gekommen erstens weil seine Schwester im KH ist und auch das er seinen Geburztag hier feiert.
Morgen gehen alle auf die Piste und ich kann hier schön zu Hause sitzen weil ich niemanden habe der aufs Kind aufpasst (sind alle feiern)

Cool

Was soll oder kann man machen??

LGG

 
4 Antworten:

Re: Na super morgen gehen alle auf Jusch und ich sitz zu hause

Antwort von Simpleton am 13.06.2009, 0:36 Uhr

Oh man ich haber gerade gemerkt das ich mit 19 geheiratet habe und das das somit der größte Fehler war den ich je gemacht habe (ausser das mein Kind dort entstanden ist.
3 Jahre kannten wir uns bevor wir geheiratet haben und wenn ich überlege was wir alles gemacht haben? Nada. Aber wie heisst es so schön Liebe macht blind.
Und was habe ich jetzt davon? NIchts!
Ich habe das Gefühl ich habe was verpasst und das habe ich auch wenn ich höre was andere so erlebt haben und ich ?
Wäsche und Haushalt und Job.
Und was habe ich jetzt?? Wäsche Haushalt und Kind. Nicht das ich mein Kind jemals abgeben möchte aber ich finde schon das ich sehr eingeschränkt bin weil Oma 220 Km weit weg ist.
Wie gesagt morgen gehen alle weg und ich sitzte hier zu hause rum :jammer*
Sollte nicth mal im GEsetz stehen soundsoviele Tage haben AE "URlaub"

Mich nervt das gerade morgen sieht dsa mit Sicherheit wieder anders aus wenn mein Kurzer wach ist aber im MOment komm ich mir sooooo alleine vor.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na super morgen gehen alle auf Jusch und ich sitz zu hause

Antwort von Camelot am 13.06.2009, 8:06 Uhr

Guten Morgen!

Vielleicht kannst Du Dir einen professionellen Babysitter organisieren? und ihn Dir hin und wieder gönnen? (ich weiß ja nicht, wie es finanziell bei Dir aussieht). Es gibt aber auch Oma-Opa Dienste in jeder großen Stadt, teils sehr günstig und manche Ämter (Arge, Jugendamt) übernehmen bei AE´s für so und so viele Stunden (z. B. 1 Tag) die Kinderbetreuungskosten, damit das "wie Urlaub" ist. Vielleicht ist das ja eine Möglichkeit? auf jeden Fall was dagegen tun und nicht weiter nur aushalten! das Bißchen was von Dir in diesem Posting gelesen habe reicht für die Feststellung aus, dass Du tatsächlich was verpaßt hast... gut und vernünftig im Sinne aller (dem Kind) organisiert, kannst Du noch so viel Schönes erleben...

Ich wünsche Dir viel Glück! und Kopf hoch, es geht vielen Menschen so! und viele brechen dann um die 40 aus der Ehe aus... und einer bleibt meist (für gewisse Zeit) dabei auf der Strecke...

LG

Heike

P.S. Du bist nicht alleine! vielen Frauen ergeht es so (ich kenne "nur" einen Mann, der mit Leib und Seele allein erziehender Vater von 2 Mädchen war. Heute sind die Mädchen groß und er stand alleine, als sie 2 und 4 Jahre alt waren. Die Frau hatte keine Lust auf Familie...).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na super morgen gehen alle auf Jusch und ich sitz zu hause

Antwort von Speedy78 am 13.06.2009, 9:49 Uhr

Vielleicht mal im voraus schauen... denn das er Geburtstag hat weißt du sicher nicht erst seit gestern. Kann man alles planen und nen Sitter organisieren.

Heul nicht und mach was. DU brauchst dich nicht wundern wenn du auf den Deckel bekommst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na super morgen gehen alle auf Jusch und ich sitz zu hause

Antwort von berita am 13.06.2009, 10:30 Uhr

Würde ich auch sagen, nicht jammern, sondern klotzen :-) Wenn du dir keinen Babysitter leisten kannst/willst, versuch eine andere Mutter zu finden, mit der du dich abwechselst beim Babysitten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.