Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucki+Ninchen am 12.06.2009, 21:48 Uhr

Da nun ja Zeit zum spamen ist ...

Hallo an alle, die hier tapfer die Stellung halten

Ich hab nicht viel zu erzählen *g* Ach doch, heute kamen neue Möbel. Die muss ich nun aufbauen Hat jemand Lust herzukommen? Und wo kommen die alten hin? So ein Käse wenn man online bestellt. Da kam die Auskunft, die Möbel kommen in 4 Wochen - ich hätte also noch genug Zeit gehabt, die alten Möbel zu verkaufen. Aber nein, da kommen die neuen Möbel schon nach 2 Wochen

Naja, nun siehts hier aus wie auf einer Möbelmesse beim Auf- bzw. Abbau - aber auch das Chaos wird sich irgendwann lichten :-)

Einen schönen Abend an alle und liebe Grüße!!!

@spmfl: Du glaubst es nicht, Wohnzimmer, Flur, Schlafzimmer - CHAOS *gg*
@mvz: Du hast nicht zufällig zuviel Zeit, um mir was abzugeben? *lach*

 
21 Antworten:

Re: stimmt wir dürfen ja......

Antwort von mamavonzoe am 12.06.2009, 21:57 Uhr

*lach* du ahnst wie es heir heute nachmittag aussah...mir kam da mal die Idee meinen Kleiderschrank umzubauen...das tollste waren die *versteckten kleinen geschenke* fürs Kind,gut das ich die mal gefunden habe....und nun einen platz ausserhalb *meines* schrankes dafür gefunden habe*g*...also ich kenne das..... sah hier aus wie Lagerverkauf *lach*

HHHHmmm ist ja fast schon eine neue Umfrage.....

Und seh ja zu das du in 3 Wochen fertig bist...du weißt wer da meint eine Stunde fleigen wäre schlimm.....bist du schon über halb geplanten *ablauf* informiert????
Wir wollten dann auch noch mal chatten*g*

lg
mvz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: versteckte kleine Geschenke ist gut, denn ...

Antwort von Mucki+Ninchen am 12.06.2009, 22:05 Uhr

Mein Sonnenschein kam letztens mit dem - in meinen Augen bestens verstecktem - Büchervorrat an und meinte, sie hätte sich die nun alle angeschaut, ich könnte jetzt mal vorlesen Darunter war dann auch das ultimative Aufklärungsbuch *lach*

... ich bin so ansatzweise informiert *lach* Glaub ich zumindest :-) Lass uns mal chatten - gute Idee!

Mein Plan ist ja, das Thema Möbel auszusitzen und *du weißt schon wer* muss dann, bevor Platz zum Sitzen ist, erstmal den Rest "aus dem Weg bauen" Quasi als Relaxen nach dem Flug?!

Neeee, ich werde so jeden Tag ein wenig machen - bzw. jeden Abend - und dann wirds schon wohnlich sein in 3 Wochen :-) Ich will doch, dass *du weißt schon wer* wieder kommt!

LG M+N, die zuviel Harry Potter gelesen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: versteckte kleine Geschenke ist gut, denn ...

Antwort von mamavonzoe am 12.06.2009, 22:17 Uhr

ja *du weißt schon wer* braucht das sicher nach der Vomex Dröhnung nach dem Flug,erst mal Möbel aufbauen.....um wieder runter zu kommen*lach*

Ich fand *Laura kommt in die Schule*.....nun ja zum glück jetzt noch,bald wäre es ja zu spät gewesen......

lg
mvz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besser spät als nie :-)

Antwort von Mucki+Ninchen am 12.06.2009, 22:24 Uhr

Meine Mutter hatte das Problem auch immer. Weihnachten schaute ich öfter mal mehr oder weniger in die Röhre, weil meine Mutter wieder die Geschenke nicht gefunden hat. Gottseidank hab ich eine Woche später Geburtstag - da gabs die Geschenke dann eben später *seufz*

Nur einmal wars blöd, ich sollte Turnschuhe bekommen. Als sie die fand, passten sie nicht mehr :-(

Ohh, habt ihr Einschulung dieses Jahr? *wo ist die Zeit hin?* Hab ich glatt nicht dran gedacht ...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da nun ja Zeit zum spamen ist ...

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 12.06.2009, 22:42 Uhr

CHAOS... Mensch, war das nicht mein dritter Vorname ;-))))

Dat machen wer schon

LG
SPMFL *hast Poscht*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besser spät als nie :-)

Antwort von mamavonzoe am 12.06.2009, 22:42 Uhr

Ja Maus wird 2 Tage vor der Einschulung 6...der erste Zahn ist auch schon weg...und es gab den ersten Leibesbrief...toll die muß noch nicht im Netz nach Kanidaten suchen*lach* aber kann ja auch gutgehen...so hamstertechnisch *lach*
lg
mvz

Turnschuhe die nicht mehr passen auch schön...ich hatte das mit einem Shirt von Maus auch schon,passte noch so gerade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besser spät als nie :-)

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 12.06.2009, 22:44 Uhr

Der erste Liebesbrief *wie zuckersüüüüß*
Wann ist denn der große Tag der Einschulung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da nun ja Zeit zum spamen ist ...

Antwort von Mucki+Ninchen am 12.06.2009, 22:46 Uhr

Hast selber Post ... Ätschbätsch :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besser spät als nie :-)

Antwort von Mucki+Ninchen am 12.06.2009, 22:47 Uhr

Zitat: toll die muß noch nicht im Netz nach Kanidaten suchen *ggggggggggggg*

Ich hab mich weggeschmissen, hätte ich zumindest gern, wenn Platz gewesen wäre *lach*

Stimmt, da ist die Welt noch in Ordnung ... :-)

Bald Einschulung, oh wie schön ... habt ihr schon Schulranzen und Co.? *fotos sehen will*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da nun ja Zeit zum spamen ist ...

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 12.06.2009, 22:51 Uhr

du auch:-))

Sollte ich nicht mal den *wie hieß er noch mal* anrufen wegen der Möbel? ;-))
Ich mag männliche *Assistenz* ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besser spät als nie :-)

Antwort von mamavonzoe am 12.06.2009, 22:54 Uhr

18.8 habe heute den *schultütenrohling* gekauft...
nun ja der Brief ist von ihrem besten freund,aber er weißt Herzchen auf,und er fragt um ein Date...und er schrieb mit rotem Stift....vondaher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da nun ja Zeit zum spamen ist ...

Antwort von Mucki+Ninchen am 12.06.2009, 22:55 Uhr

*hüstel* Den *wie hieß er noch mal* sehe ich vielleicht, vielleicht morgen ... dann frag ich direkt mal nach der Nummer :-)))

*lesen geht*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besser spät als nie :-)

Antwort von mamavonzoe am 12.06.2009, 22:57 Uhr

Ja sie hat schon den Schulranzen......steht aber noch im Schrank...aber wie erwartet wollte sie weder rosa noch lillifee...noch herzchen...schön blau/hellblau mit einem Fisch.....die Schultüte wird passend...und Anziehsachen kauften mit *Hamsterberatung* in NL
lg
mvz
*fotos wird es geben*g*aber nur für ausgewählte*g* mit der NRW trifft den Rest Option*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besser spät als nie :-)

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 12.06.2009, 22:57 Uhr

Ohhhhhhh *auch Liebesbriefe haben will*

Heb ihr den Brief auf, wird sie später sicherlich coool finden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besser spät als nie :-)

Antwort von mamavonzoe am 12.06.2009, 22:58 Uhr

ja ich auch.....ja kommt in die Erinnerungskiste und wird zur sicherheit noch fotografiert.....so was muß man festhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besser spät als nie :-)

Antwort von Mucki+Ninchen am 12.06.2009, 23:05 Uhr

Jaaa, so ist es richtig. Lillifee und Co. kommen uns auch nicht in die (Schul)Tüte oder in den Ranzen - wir verhandeln grad Bundesliga *grrrrrrrrrrrrr* (dem Vater sei Dank) oder Piraten ... gottseidank können wir noch ein Jahr lang suchen :-)))

NRW trifft den Rest - genial - *du weißt schon wer* wird "Rest" ja nicht persönlich nehmen *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besser spät als nie :-)

Antwort von mamavonzoe am 12.06.2009, 23:12 Uhr

nein NRW trifft den Rest wird sie nicht persönlich nehmen,sondern so wie WIR es meinen*g*

Bundesliga wäre bei mir gar nicht gegangen*bbbääähh* Piraten wäre möglich gewesen,aber blau und ein kleiner Fisch das ist o.k

wenn du magst google ach dem blauen Scout1 dann der mit dem gestickten Fisch als Easy version.
lg
mvz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besser spät als nie :-)

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 12.06.2009, 23:13 Uhr

der Rest - dürfte ich auch noch erfahren, wer "der Rest" ist? *lach*

Rest ist besser als Pest *lol* Und nein, *nicht betrunken ist* :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besser spät als nie :-)

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 12.06.2009, 23:16 Uhr

Fisch finde ich ja coool. Aber bei uns wirds *dauert ja noch ewwiiiiiig, ich lass mich dann von euch beraten* bestimmt was mit vier oder mehr Rädern.

Bastelst du die Schultüte selbst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besser spät als nie :-)

Antwort von Mucki+Ninchen am 12.06.2009, 23:18 Uhr

Bundesliga ist verboten *Machtwort spricht*

Pirat - kommt auf das Motiv an, mal sehen was es so gibt.

Aber euer ist ja wirklich sehr schön!! Das könnte meiner Kleinen auch gefallen ... so die Art behalt ich mal im Hinterkopf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besser spät als nie :-)

Antwort von mamavonzoe am 12.06.2009, 23:22 Uhr

na das WP Kind.....

Ja ich bastel die Tüte selber habe nur den rohling gekauft und so Deko Elemente wie Aufkleber / Fische,Meerjungfrauen usw....auch eine 3d Libelle und einen 3d Fisch.....aus was reinkommt habe ich schon fast

Ja M+N das war für uns auch der schönste...und er saß direkt gut,und ich finde uhn zwar Mädchehaft,aber auch nicht zu sehr....

lg
mvz
*sicher bald basteln muß*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.