Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von groschi am 12.06.2009, 22:31 Uhr

ich muß mal brechen...

boah...manchmal reg ich mich über dinge auf,die mich einen feuchten kehrricht angehen.

kurze hintergrundinfo: schreibe dem kerlchen schon sooo lange; 1 mitleidsdate gehabt; er entpuppte sich als unmännlicher sitzriese mit einigen problemen.
er suchte auch nix richtiges, da sein herz bereits seit jahren besetzt ist. und er kam mit der liebe seines lebens wieder zusammen. er: 36, geschieden, 3 kinder von drei frauen ( alles kondomunfälle....lol); kind 1 kennt er gar nicht; kind 2 unregelmäßiger kontakt, kind 3 untersagt sie mutter den kontakt; arbeitslos und sytemhasser
sie: 18; keine ausbildung. sie kennen sich seit 3 jahren..rechnet bitte alleine, wie alt sie war und macht euch ein eigenes bild.

nächtelang habe ich online-beratung gemacht, wenn sie sich mal wieder gestritten haben und er selbstmorddrohend im bad saß; wenn sie sich mal wieder bis aufs blut gefetzt haben. war da, als sie ihre tage net bekam und dachte, sie wäre schwanger....
wieso müssen manche menschen ihren alltag in der msn-nachrichten-anzeige schreiben? ( ich schreib da nicht mehr mit. war ja wie bei britt oder olli geißen).

gestern schien er eine gerichtsverhandlung zwecks umgang haben. heute steht bei ihr: " werde ich bald mama? die entscheidung trifft das gericht"

sie hat das kind einmal in ihrem leben gesehen. wie kann sie dann denken, die mama zu werden??

jaaa...geht mich nix an. aber ist ja spam-erlaubnis

 
16 Antworten:

Re: ich muß mal brechen...

Antwort von Sidney+BriBri am 12.06.2009, 22:38 Uhr

Also dem Typ sollte man zum Geburtstag mal so eine Kondom Gebrauchsanleitung schenken.

Sorry, das sind für mich Menschen, der Marke "unnötig". Was soll man dazu sonst noch sagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muß mal brechen...

Antwort von Mucki+Ninchen am 12.06.2009, 22:39 Uhr

ähhh ... was ich mich grad frage: Warum fragt SIE sich, ob sie Mama wird? Was hat das Gericht damit zu tun? Ist das Kind noch nicht da? Oder meinst du, ob er sich um das Kind kümmern kann, darf, will, soll etc.?

:-))

Ansonsten: Bravo, dass du in dem Chaos noch tapfer durchgehalten hast und Lebensberatung machst :-))

LG M+N

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muß mal brechen...

Antwort von mamavonzoe am 12.06.2009, 22:39 Uhr

....ach du sch.....laß das das ist so böse,das kostet zuvielekraft..warum sag mir warum gibt es sowas???

*nimm das weltbeste baby,knuddel es ud laß den messi aus*g*

Aber du scheinst echt ein ABO abgschlossen zu haben,was solche Typen angeht oder?

lg
mvz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jepp...

Antwort von groschi am 12.06.2009, 22:46 Uhr

ernsthaft: ich habe überall dasselbe bild, welches auch ich "who is who" ist.
strahle ich einen helferkomplex aus? was sehen die denn in mir? oder bilden alle bekloppten einen geheimbund,um mich fertigzumachen
selbst auf singleseiten gerate ich an solche typen. und nein,mein profiltext lautet dann nicht: "dicke, frustrierte single-mama mit helferkomplex,aber ohne große ansprüche, sucht emotional-gestörten mann ohne feste bindungsabsichten oder jeglicher perspektive, dafür mit todeswunsch"

mich regt echt auf, dass ein mädchen, dass ein kind EINMAL gesehen hat, sagt, sie würde mama...pöh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jepp...

Antwort von mamavonzoe am 12.06.2009, 22:52 Uhr

Ja der Satz *werde ich jetzt mama* ist die absolute Krönung.....wie müde kann Frau sein????

btw....ich kenne dein foto ja und ich finde dich völlig normal.....sympatisch.
War ich schon mal auf deinem Profil *grübel* aber ich glaube dir das der Text dort nicht steht.....aber warum dies so ist....isch haabe keine ahnung.
Zumal es mich wundert,ich hatte bis auf ein paar ausnahmen,durchaus ein paar nette Männlein dazwischen....aber dies hat sich ja eh schon länger erledigt.....*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muß mal brechen...

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 12.06.2009, 23:00 Uhr

Du hast eine Marktlücke gefunden ;-)

Also nutze sie und mach Geld draus! :-) Änder dein Profil einfach und ergänze den Preis für deine Beratung. Gratis Beratung gibts nur für schnuckelige männliche Mitmenschen :-))

Wieso denkt die Frau sie wird Mama? Ich habs nicht verstanden *lange Leitung heute :-(*

LG
SPMFL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@groschi

Antwort von Mucki+Ninchen am 12.06.2009, 23:02 Uhr

Bitte bitte klär uns auf: die Frage, warum die Frau denkt, sie wird Mama und was das Gericht damit zu tun hat :-))) Möchte doch nicht dumm ins Bett gehen heute :-))

LG M+N

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @groschi

Antwort von mamavonzoe am 12.06.2009, 23:05 Uhr

Sie ist wieder mit ihm zusammen,er hat 3 Kinder,bei einem soll der *Umgang* geklärt werden.spricht das Gericht ihm Umgang zu,würde sie als seine Freundin die Mutter in dieser Umgangszeit ersetzen.....wie doof kann man sein?????
lg
mvz
*so hab eich es verstanden*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na weil ER eine Sorgerechtsverhandlung hat und...

Antwort von pauline04 am 12.06.2009, 23:05 Uhr

sollte er das "gewinnen" dann ist die Olle irgendiwe Mutter.

Hab ich's richtig verstanden ? Ja oder ja ?
LG
Pauline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mvz

Antwort von Mucki+Ninchen am 12.06.2009, 23:07 Uhr

Ähhh, ach sooo *g*

"Sie" ist Nr. 3? Und das Kind, um welches es geht, ist von "Sie Nr. 1" oder "Sie Nr. 2"?

Fragen über Fragen ...

*SEHR doof kann man sein* :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na weil ER eine Sorgerechtsverhandlung hat und...

Antwort von mamavonzoe am 12.06.2009, 23:09 Uhr

mit ihr schein er gar kein Kind zu haben,sie ist quasi NUmmer 4 mit der er noch Kind hat,jetzt denk Dumpfi sie bekommt ein Kind zum üben...alles sehr müde.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mvz

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 12.06.2009, 23:12 Uhr

Armes Kind !
Und arme Frau *die Mama sein will*, von viel Verstand kann die ja nicht gesegnet sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mvz - du solltest da was draus machen :-)

Antwort von Mucki+Ninchen am 12.06.2009, 23:12 Uhr

Was du alles so herausliest *staun* Und womöglich hast du sogar recht - ich bin da nicht wirklich durchgestiegen :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aufklärung...

Antwort von groschi am 12.06.2009, 23:13 Uhr

sorry..mußte mit dem einzig wahren mann in meinem leben kuscheln

er ist vater dreier kinder; sie ist seine freundin. nun hofft er, eins der kinder sehen zu dürfen. und wenn er das dann gestattet bekommt, denkt sie, sie wäre dann mama...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufklärung...

Antwort von mamavonzoe am 12.06.2009, 23:18 Uhr

Jepp ich hatte recht!!!!!!

Uta ich versthe dich.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufklärung...

Antwort von Mucki+Ninchen am 12.06.2009, 23:19 Uhr

wow, wat fürn Chaos ...

Na hoffentlich wird sie noch erwachsen irgendwann :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.