Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dari2006 am 29.02.2008, 19:47 Uhr

Große Sorgen habe...

Danke schonmal für die Antworten.
Also, mein Mann hat einen gelernten Beruf (Schreiner und Möbelmonteur) und ich bin ungelernt. Ich sollte Zuhause bleiben und mich um Kind und Haushalt kümmern. Er wollte nicht das ich arbeiten gehe. Ihm ist die Versorgung der Kleinen wihtiger.
Ausserdem würde ich ja nichts bekommen ausser regale einräumen oder sowas. und das ja nur auf 400 Euro. er wird wieder arbeit finden, es geht mir nur um die zwischenzeit bis er wieder arbeit hat. er ist kein kerl der sich auf die faule haut legt, er arbeitet gerne und ist am boden zerstört durchd en verlust! Grade weil er vor 6 Wochen erst den festvertrag bekommen hat und jetzt das. er war 14 monate für die firma tätig! Die kleine wurde ende 2006 geboren und wir sind noch im erziehungsgeld-programm. 300 euro für 24 monate.
ich erwarte nicht mords das geld, um himmels willen aber wir brauchen doch ein dach übern kopf und was zu essen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.