Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dari2006 am 29.02.2008, 20:01 Uhr

Danke und @vallie

Erstmal danke für die Antworten, wir werden das so umsetzen, Arbeitsamt und Arge direkt am Monat früh fahren und hoffen das es gut ausgeht.

@vallie: Ich habe 3 Jahre Bankkauffrau gelernt und die Abschlussprüfung geschrieben und durch Prüfungsangst komplett versagt. 3 Jahre Ausbildung waren nicht mehr im Kopf vorhanden. Dazu kommt das ich 3 Jahre lang dort nicht gut behandelt und ordentlich gemobbt wurde. Danach war ich ewig in psychologischer Behandlung. Eine Ausbildung kommt für mich dadurch nicht mehr in Frage. Allerdings bin ich mir nicht zu schade, ich würde putzen gehen, irgendwo an der Kasse sitzen oder so etwas. Aber dazu muss unsere Kleine erstmal in den KiGa gehen. Ich habe leider niemand der mein Kind ansonsten betreuen wollen würde. Ich weiss, meine Vorraussetzungen waren gut, ich habe es mir "versaut". Allerdings kenne ich es auch gar nicht anders. Ich lebe genau das was meine Mutter mir vorgelebt hat. Für mich ist das "normal".

LG Dari

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.