Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limayaya am 09.08.2016, 15:01 Uhr

Gibt es hier Single-Börse-Erfahrene?

Ganz klar: in der Mitte....gerade auch: wenn das schief geht und er sich doch aus Vollpfosten rausstellt, muss er nicht unbedingt mein Lieblingslokal wissen, um dort 3 mal die Woche aufzutauchen....

trefft euch im Restaurant, möglichst ein etwas größeres mit guter Besucherresonanz....

Eine Freundin sollte nicht nur die Adresse haben und deine Handy-Nr....es geht dabei nicht nur, sich abzusichern, falls du an einen Irren gerätst (die Wahrscheinlichkeit ist m. E. relativ gering...). Viel wahrscheinlicher ist Möglichkeit, dass das Date sich als total Flopp rausstellt...in den Fall: entschuldige dich kurz auf die Toilette, klingel deine Freundin an, oder schick ihr ein Whatsapp mit vereinbarten Text.....10 min später soll sie dich anrufen, du nimmst ab, sie liest dir den Wetterbericht vor (ohne Lautsprecher versteht sich)....daraufhin weiten sich deine Augen, du sagst etwas wie "echt? so schnell? Nein, natürlich, mein armer Sohnemann/armes Mäuschen! habt ihr schon Fieber gemessen? Oje.....ja, klar, ich komme"....und entschuldigst dich dann mit plötzlich auftauchender MD-Grippe deines Kindes, du müsstest leider sofort nach Hause. War ein netter Abend, du meldest dich dich Tage.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.