Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 09.08.2016, 10:45 Uhr

Gibt es hier Single-Börse-Erfahrene?

Ich bevorzuge auch Treffen NICHT hier vor Ort, sondern dann meist in der Mitte. Ich hatte jetzt kürzlich Dates, da bot sich z.B. in der Mitte ein Tierpark in der Region an.

Mich persönlich würde es eher nicht in Sicherheit wiegen, wenn ich weiß, dass ich eventuell jemand Bekanntes treffen könnte...das würde mich eher stören (würde auch nicht mit einem evtl. einmaligen Date gesehen werden wolllen^^).

In meinen Augen bedenkst Du schon recht viel und bist vorsichtig genug...Ich habe in den letzten Jahren die ein oder andere Dating-Erfahrung gemacht...aber eine ganz so schlimme war Gott sei Dank nicht dabei...Hör auf Dein Bauchgefühl - das finde ich am wichtigsten :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.