Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Anne92  am 29.09.2014, 23:42 Uhr

Gib ihnen Flügel...

Ich kann dich sehr gut verstehen ABER es ist toll und wichtig dass du sie so unterstützt!
Meine Mutter ist was das betrifft sehr egoistisch. Ich habe meine Träume deshalb nicht verwirklichen können. Das einzige was ich mir für mein Kind wünsche ist dass sie ihren Traum verwirklicht. Egal welcher es ist, ich werde sie unterstützen. Na klar ist es schwer aber ich bin , Vorallem in letzter Zeit, sehr traurig darüber dass meine Mutter es mir so schwer macht. Habe sogar überlegt mich beim auswärtigen Amt zu bewerben und nochmal eine Ausbildung zu machen um dann auch im Ausland zu arbeiten aber ich kann es meiner Mutter einfach nicht antun... Sie ist natürlich von dieser Idee auch mehr als angesäuert... Ich finde es wirklich nicht schön... Aber nun ja. So ist es nunmal. Ich kann mich nicht weiterentwickeln, meinen Horizont erweitern und meine Träume verwirklichen ABER ich kann mich darauf vorbereiten mein Kind später zu unterstützen ...
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.