Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erzangie am 30.09.2014, 12:08 Uhr

Danke euch allen!

Ich fühle mich ein bißchen getröstet. Es ist wirklich wichtig, dass sich die "Kinder" abnabeln und ich freue mich auch sehr für meine Tochter. Ich stehe da voll hinter!

Trotzdem ist der Anblick des leeren Zimmers und das Wissen, dass sie eine lange Zeit nicht hier sein wird, schmerzhaft für mich. Zudem bekomme ich nicht das "Kind" zurück, das ich gestern verabschiedet habe, sondern es wird eine junge Frau zurück kommen, deren Erfahrungen ich erstmals nicht mehr teilen werde.

Danke für´s zulesen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.