Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Macros am 17.08.2015, 10:14 Uhr

Genau das was ich befürchte

Sieh zu, dass er über mindestens 6 Monate eine andere Beziehung hat, und die andere nachweislich mindestens 1 x für ihn eingekauft hat ...

Macht das leben um vieles einfacher, dann geht man von einer neuen Beziehung aus, die das ganze ableitet ...

Kannst dir ja mal überlegen, wie ich reagiert habe, wie meine EX neu geheiratet hat :-)

Gruss
J

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.