Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 16.08.2015, 11:59 Uhr

Okay, konkreter: Lochmühle

Eine kleine Familienkonferenz ergab: wir wollen gerne kommen.

Der Plan wäre, daß wir schon am Mittwoch oder Donnerstag nach FFM reisen und uns dort eine Ladung Kultur abholen. Am Samstag würden wir dann zur Lochmühle fahren und die letzte Nacht lieber dort in der Nähe verbringen, bevor wir am Sonntag zurück fahren.

Jetzt hätte ich bittedanke gerne Vorschläge bezüglich Unterkunft in der Nähe (und vielleicht auch in FFM) und ein paar Tips zum Transport. Komme ich mit der Bahn am Samstag gut von FFM nach Lochmühle? Oder ist das blöd? Taxi? Netter Ralph, der uns irgendwo abholt *liebguck*?

 
5 Antworten:

Re: Okay, konkreter: Lochmühle

Antwort von Leena am 16.08.2015, 12:07 Uhr

Ich bin zwar leider kein netter Ralph, könnte Euch aber gerne ein Gästezimmer im Keller mit Doppelbett und Zusatzmatratze und/oder Mitfahrgelegenheit am Samstag von und zur Lochmühle anbieten.

(Wohne nahe FFM, Lochmühle ist hier ja quasi "um die Ecke", 20 Minuten Fahrt oder so.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Okay, konkreter: Lochmühle

Antwort von Strudelteigteilchen am 16.08.2015, 12:41 Uhr

Oooohhhh, eine nette Leena ist uns natürlich mindestens genauso lieb. Du kommst also auch, nehme ich an? Wie schön! Aber passen wir denn alle in Dein Auto?

Wenn das so für Dich okay ist, würden wir das Angebot gerne annehmen für die Nacht von Samstag auf Sonntag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Okay, konkreter: Lochmühle

Antwort von Leena am 16.08.2015, 13:03 Uhr

Ja, ich komme auch. Und - ja, natürlich ist es okay für mich, sonst hätte ich es Euch ja nicht angeboten! :-)

Gerne Nacht von Samtag auf Sonntag, und ins Auto bekommen wir Euch auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Okay, konkreter: Lochmühle

Antwort von Strudelteigteilchen am 16.08.2015, 13:19 Uhr

Oh, wie schön! Ich freu mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Okay, konkreter: Lochmühle

Antwort von Curly-Cat am 19.08.2015, 19:18 Uhr

Ich freu mich auch!!!

Schön, dass ihr kommt und schön, dass Leena ein Gästezimmer anbietet.
Meine Couch ist nämlich bereits besetzt und mehr Möglichkeiten hab ich in meiner neuen Wohnung leider nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.