Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maryplysch am 16.08.2015, 21:19 Uhr

Expartner hängt komplett durch :(

als erstes:
dir bleibt nur das Zuschauen, er muss ALLEIN und aus freien Stücken zur Vernunft kommen, bzw. sein Leben auf die Reihe kriegen.
Finanziell würde ich auf keinen Fall einspringen, auch nicht freiwillig.
Zahlen für ihn musst du sicher nicht, denn wenn er ein Sozialfall wird, kann er ja keinen UH zahlen und du musst für euch alleine auskommen. Da wird nix übrig bleiben für ihn.
Ich kann dir aus leidiger Erfahrung nur den Rat geben: grenze dich ordentlich ab!! Führe dein eigenes Leben und regel nichts für ihn.
Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.