Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 17.08.2015, 7:38 Uhr

Genau das was ich befürchte

Begründet wurde es damit, dass er bereits bei der Scheidung körperbehindert war und die Verschlechterung angeblich absehbar war. Das diese Verschlechterung durch Alkohol und Drogen provoziert wurde, wurde nicht akzeptiert.

Das Problem ist wohl wirklich das Sozialamt, wenn von dort Leistungen bezogen werden sollen. Solange der Expartner einen Hartz4 Anspruch hat, passiert nach meiner Erfahrung nichts. Erst wenn er da rausfällt.

Wie gesagt, seitdem er stundenweise in einer Behinderteneinrichrtung arbeitet und dadurch wieder einen Alg2 bekommt, ist die Sache vom Tisch,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.