Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 16.08.2015, 21:54 Uhr

Expartner hängt komplett durch :(

Leider ist Deine Annahme falsch, dass man nicht zahlen muss, wenn der Expartner nach Scheidung zum Sozialfall wird. Obwohl beide Kinder bei mir leben und der Vater nie Unterhalt für die Kinder gezahlt hat, bin ich aus der Nummer nur raus gekommen, weil der Vater dann in einer Werkstatt für Körperbehinderte gearbeit hat.

Für mich eine riesige Ungerechtigkeit. Die Ehe dauerte 4 Jahre, 7 Jahre nach der Scheidung wurde der Ex zum Sozialfall. Trotzdem sollte ich zahlen und das Sozialamt war wohl auch im Recht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.