Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicolh am 29.06.2008, 20:48 Uhr

gehöre wahrscheinlich nun auch zu euch!!

hallo,ich gehöre wahrscheinlich nun auch zu euch,und muss mir gleich mal was von der seele schreiben.Ich(23) habe 2 kinder 1 und 2 jahre große gerade in einer Trotzphase so nun zu meinen Problem ich bin seid die kinder auf der welt sind rund um die Uhr mit Ihnen zusammen habe keinen der Drauf aufpassen könnte um selbst mal zu entspannen.Außer ,,Freund der Vater`` der sich strickt dagegen weigert warum auch immer.
Voriges WE haben wir uns schon gezofft da bin ich dann einfach gegangen und als ich nach 2 Std wieder kamm um zu schauen ob Er Ihnen auch essen gegeben hat u windelt was er nicht tat hat er mir eine skene gemacht das ich Sie nicht mitgenommen habe,dann hat er sich eingekriegt und zugar gemeint das es anstrengend gewessen sei obwohl er zu mir immer sagt ich müßte doch nur aufpassen.Jedenfals dieses WE von FR an ist er auf ein konzert gegangen sollte sich wenigsten melden um den Kids n8 zu sagen tat er natürlich auch nicht und ist bis jetz noch nicht wieder da obwohl er versprochen hat um eins wieder da zu sein.Ich sehe Keine zukunft mehr weil unsere beziehung(5 jahre sind wir zusammen) schon eine ganze weile so miss läuft u er seine Probleme an mir abwälzt und er scheinbar auch von sich aus familie gegen partyleben eintauschen will.So nun bin ich fertig mit meiner Gesichte aber wie geht es weiter Wie läuft ein Alleinerziehenden leben mit 2 kinder weiter eigendlich kam ich mir ja schon lange so vor wie alleinerziehend aber er war eben auch mal da,was kommt auf mich zu wird es einfach??wir wohnen zusammen und unter einem dach möcht ich mit Ihm nicht leben wenn wir getrennt sind.Ist hier zufählig vielleicht jemand aus Leipzig um erfahrungen auszutauschen??welche wege muss ich nun gehen??(er hat kein sorgerecht nur vaterschaftsanerkennung)
LG nicol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.