Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Savanna2 am 29.07.2011, 21:24 Uhr

Fru,schau weiter oben da siehst du dass ich bereits geschrieben habe...

1. habe ich dich gar nicht damit gemeint
2. habe ich bereits weiter oben geschrieben und erlaube mir erstmal auf Antworten zu warten sonst kann ich wohl kaum mehr dazu sagen oder???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Nicht weiter weiß....

Hallo zusammen, wieder das leidige Thema.... Ich will und kann nciht in meinem Beruf bleiben, Hauptgrund ist die finanzielle Seite. Aber ich weiß nicht was tun, ich seh da nur ein grosses ????? Fobis in meinem Beruf kosten Geld und nur wenige sind bereit dann merh zu ...

von Savanna2 07.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Es geht weiter ....

Ich knüpfe mal hier an: http://www.rund-ums-baby.de/alleinerziehend/Wuerdet-ihr_290738.htm (Kurz fassung: Vater will trotz gerichtlicher Umgangsvereinbarung den vereinbarten Wochennachmittagsumgang aus beruflichen Gründen nicht mehr wahrnehmen, tut das auch und fordert als ...

von Weihnachtsfrau 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

SUPER Jobangebot...viele für und wider...bin platt und weiß nicht...

Hallo ihr lieben alle...ich schreib kaum aber hoffe auf irgendwelche denkansätze...erfahrungen...hilfe!!! Erstmal bissl zu mir, meiner Situation... Ich bin seid 5 Jahren AE...mein Sohn ist nun 6,5 Jahre und kommt im Sept in die Schule. Sein Papa und er haben einen sehr sehr ...

von mellidavid 06.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Kinderwohngeld weiter bei Alg2-Bezug?

Nächsten Monat läuft die Bewilligung des Kinderwohngeldes für meinen Jüngsten aus, der Rest der BG bekam und bekommt Alg2. Nun hab ich folgende Info bekommen: Kinderwohngeld ist nur noch als vorrangige Leistung zu beantragen, wenn damit die gesamte BG für mindestens drei ...

von Dreierbande 13.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

zum thema "väter...." weiter unten.

ich möchte kein großes fass aufmachen, nur schildern, dass es sehr wohl gründe gibt, die es einfacher machen, wenn der papa seine kinder nicht sieht. auch ausserhalb schwerer missbrauchsfälle.. schon allein der begriff physische oder psychische gewalt. beides wird fast nie ...

von -Ursula- 03.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

ängste wenn kids bei ihrem vater sind, weiter unten teil 2

bei dem unteren beitrag hab ich meinen ex noch gelobt, jetzt könnt ich ihn grad würgen oder so!!! also, kurze vorgeschichte: immer wenn die kleine bei ihm war ist sie nicht mehr sie selbst, irgendwie anders, so fertig, ausgelatscht, nur am jammern u.s.w. hab dazu nie was ...

von Giuli09 03.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

jemand Erfahrung mit Umzug + Weiterzahlung von Geldern vom Amt?

Moin, habe mich überall ordnungsgemäß ab- und umgemeldet, auch beim Arbeitsamt. Alles schick und laut Berlin dürfte die Weiterführung der Zahlung (eine Hälfte Muc, eine Hälfte Berlin, ab April Berlin) kein Problem darstellen, da ich ja rechtzeitig kam. Heute ist der 1.4. - ich ...

von Suka73 01.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Trennung- wie gehts weiter?

Guten Morgen! Kurz zu meiner Situation: Ich bin Mama zweier Kinder (9 und 2 Jahre) , halbtags im Schichtdienst berufstätig, bisher klappte die Betreuung durch die Hilfe der Schwiegereltern und Kindergarten bzw Schule recht gut! Nun will ich mich aber nach langem und ...

von mikko1512 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Ex macht stress und kind ist ständig krank dadurch...Ich weiss nicht mehr...

Mein Ex macht mich und meine 2 jährige Tochter echt Psychisch kaputt, wir waren grad vor gericht wegen umgang usw und er hat mich dahingestellt das ich ein kaputtes FRACK wäre das nicht mir Kindern umgehen könnte... Ich war letztens beim Arzt mit meiner kleinen und da wurde ...

von JeeKayLou2009 06.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Weiß bald nicht mehr weiter

Guten Morgen, ich bin gerade ziemlich niedergeschlagen und brauche Zuspruch. Unserem Kind wurde eine Kur genehmigt. Den Vater habe ich informiert, er antwortete darauf kurz per email, dass er sich fürs Kind freut. Mehr nicht. Keine Fragen, soweit alles gut, dachte ...

von Weihnachtsfrau 28.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.