Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bikermouse66 am 27.03.2006, 23:21 Uhr

freu mich total, aber könnte heulen.... o. T.

Das ist schon ein komisches Gefühl. Mein bester Freund hatte in letzter Zeit nur in die Sch... gepackt, sowohl privat als auch geschäftlich.
Letzte Woche ist er nach Mallorca geflogen um einem Freund dort zu helfen. Als er mich zwischendurch anrief, klang seine Stimme lachend wie ewig nicht mehr. Heute war er bei mir. Er sah glücklich aus. Seine Entscheidung ist gefallen. In 3-4 Monaten wird er ganz dort leben.
Ich gönne es ihm von Herzen, aber ich könnte heulen. Mallorca ist zwar nicht aus der Welt und er sagt, wir können jede Ferien zu ihm kommen, aber irgendwie ist das ein sch... Gefühl, seufz

mousy

 
4 Antworten:

Ach Mousy...

Antwort von Ralph am 28.03.2006, 6:53 Uhr

... kann schon verstehen, wie es Dir geht.
Bleibt zu hoffen, daß es diesmal wirklich der Glückgriff ist.

Andererseits ist Mallorca wirklich nciht mehr so wit wie noch vor Jahren, vielleicht wird die Freundschaft dadurch noch wertvoller, wer weiß? :-)

Knuddels aus dem Amt
Ralph/Snoopy, der heute früh aus dem Bett gefallen ist... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freu mich total, aber könnte heulen.... o. T.

Antwort von Avatar am 28.03.2006, 7:57 Uhr

Das kenne ich....
Unsere Freunde sind letzten Monat zurück in die USA gegangen :-(
Meine Cousine trifft das momentan sehr, weil sie viel mit ihnen unternommen hat und jetzt irgendwie "alleine" ist.
Leider wohnen sie ja jetzt nicht gerade um die Ecke, aber momentan funktioniert das Kontakt halten noch ganz gut. Fragt sich bloß wie lange *grübel*
Naja, im Herbst will meine Cousine hinfliegen und ich hoffe wirklich, daß es möglich ist eine Freundschaft dauerhaft trotz großer räumlicher Distanz zu erhalten....
Es ist zwar schade, aber hauptsache sie sind glücklich dort wo sie jetzt leben.

LG avatar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kenne ich...

Antwort von max am 28.03.2006, 9:30 Uhr

mein bester Freund ist vor 5 Jahren von Wien nach München und will im Sommer nach London.

Wir sehen uns ca. 4-5x/Jahr und sind immer noch beste Freunde. Bin ihn auch schon paarmal besuchen gefahren und er mich wenn er zu seiner Family fahrt. Wie es mit London klappt weiß ich noch nicht.

Ein bissi traurig bin ich auch.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kenne ich...

Antwort von Traumfänger am 28.03.2006, 12:47 Uhr

Ich kann mich max nur anschliessen. Ich habe auch einen besten Freund, der weit weggezogen ist. Er ist einmalig. Aber wenn wir miteinander telefonieren, ist es so, als würde er neben mir sitzen und den Arm um mich legen. Ich denke, das wird bei dir und deinem Freund auch so sein. Es gibt Telefon, Email, die gute alte Post und sicher werdet Ihr weiterhin in Kontakt bleiben.
Ich kann deine Traurigkeit verstehen, aber schau, Ihr habt modernste Möglichkeiten der Telekommunikation, um in Kontakt zu bleiben und sicher werdet Ihr das auch. Und wenn du ihn auf Mallorca besuchst, brauchst du nie ein Hotel. Das ist doch auch klasse!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.