Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 18.03.2009, 10:11 Uhr

Frage zum Unterhalt

Unterhaltsverpflichtet ist er JEDEM seiner Kinder!

LG
SPMFL

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Zwecks Unterhalttitel (fahren da gemeinsam hin)

Hatte doch heute Morgen was wegen den Jugendamt erwähnt das mich mein Ex belogen hat. Ich habe ja ausgemacht mit der von JA das ich mit zu diesen Termin wolle , das ist auch gut so ist das ich mitfahre, das sie nicht extra mich anschreiben braucht. Habe es ihm gesagt und er ...

von Madleen1974 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt

Die Unterhaltsberechnung ist da

Hi, es sind 439,00 ab 1.2.09 Das heißt er muß 1.2 und 1.3 nachzahlen an die Arge, aber das muß auch noch ausgerechnet werden, dauert ca bei der Arge 3/4 Jahr.Wurde ihm gesagt. Diese Berechnung muß ich die unterschreiben? Er hat ja unterschrieben für die ...

von Madleen1974 11.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt

Unterhaltspfändung, wer weis was??

hallo ihr lieben daher ich überhaupt keine ahnung mit den ganzen sachen habe hoffe ich ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen. mein ex-freund (kv) hat post vom ja über die höhe des unterhaltes bekommen. seit januar bezahlt er aber nich (und bei mir wird es trotzdem ...

von Schrulle 03.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt

Das Thema Unterhalt lößt bei mir ein

inneren Vorbeimarsch aus. Immer mehr fühle ich mich wohler, mit dem Gedanken, das ich Ihn doch zum JA schleppen konnte. Der Grund war sicher nicht ich oder die Kinder, sondern die Angst weiteren Nachzahlungen, und natürlich das er Wohngel beantragen kann sobald ich meinen ...

von Madleen1974 02.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt

Unterhaltsvorschuss

Hallo, ich brauche einen Rat, ich lebe mit meinen Jungs, 4 und 6 Jahre allein und beziehe Unterhaltsvorschuss vom Amt für die Jungs. Jetzt möchte ich mit meinem Freund zusammenziehen, jedoch nicht heiraten und keine Lebensgemeinschaft eintragen lassen etc. Bekomme ich den ...

von Gerit77 02.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt

Betreff Geld "versteckt" bei Scheidung und 0 Unterhalt

Hallo, mir ist leider kein besserer Betreff eingefallen. Ich versuche mal kurz und knackig die Problematik zu beschreiben. A und B haben 2 gemeinsame Kinder und ein Haus, welches noch nicht abgezahlt ist. A kennt sich super mit Steuern aus, arbeitet in diesem Beruf. B ...

von Funny Möttchen 26.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt

jetzt ist es amtlich :) und unterhaltsfrage

es ist amtlich dass ich das alleinige sorgerecht5 hab, jetzt hab ichs chwarz auf weiss. ebenso ist es amtlich,dass ich am 14.7. 3 wochen in mukikur fahre in die berge. ausserdem hab ich heute n schreiben vomm JA bekommen dass die gesetze sich geändert haben usw und da steht ...

von PatriciaKelly 18.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt

Frage zum Unterhalt

Hallo, mein Ex hat mir ein Schreiben reingereicht nachdem er den Unterhalt Krankheitsbedingt kürzen möchte. Er bekommt seid ein paar Monaten Krankengeld. Jetzt hab ich in der DD-Tabelle nachgeschaut und er liegt mit diesem Nettoeinkommen noch 12 Euro über der Grenze wo er ...

von Pinky2 16.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt

Wohngeld bei Unterhaltsnachzahlung

Das Problem ist so ich bekomme Wohngeld im Bescheid steht ich muss eine neu Berechnung machen lassen wenn ich mehr als 150 € mehr Einnahmen habe . Er ist aus gerechnet mit 350 € Kindesunterhalt , nun hat mein Mann ja vor Gericht verloren und muss den Mindestunterhalt bezahlen ...

von nociolla 12.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt

Lohnpfändung wegen ausstehendem Unterhalt

Hallo Ihr Lieben, ich melde mich mal wieder nach langer Zeit zurück - wenn ich ehrlich bin, habe ich keine Ahnung, wie mein Benutzername damals war - aber Suka73 kann das sicher aufklären :-) 2003 wurde auf jeden Fall meine Tochter Jennifer geboren und das als ...

von Zornroeschen 11.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.