Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madleen1974 am 11.03.2009, 17:56 Uhr

Die Unterhaltsberechnung ist da

Hi, es sind 439,00 ab 1.2.09

Das heißt er muß 1.2 und 1.3 nachzahlen an die Arge, aber das muß auch noch ausgerechnet werden, dauert ca bei der Arge 3/4 Jahr.Wurde ihm gesagt. Diese Berechnung muß ich die unterschreiben? Er hat ja unterschrieben für die Berechnung.
L.G

 
1 Antwort:

Mußte selbst unterschreiben hat sich erübrigt meine Frage.

Antwort von Madleen1974 am 11.03.2009, 20:00 Uhr

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Anwalt: Unterhaltsberechnung wieviel Termine?

Hallo, da ich nun einen Anwalt habe, der meinen Fall übernehmen möchte und ich erstmal einen Beratungsgespräch habe, um den Unterhalt ausrechnen zu lassen, meinte er erst solle ich die Verdienstbescheinigung mitbringen, das ist ja klar und in den Gespräch sollen die Vermögen ...

von Madleen1974 25.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhaltsberechnung

Frage zu Unterhaltsberechnung

Hallo Ihr! Ich selber bin aus dem Mai-Forum, aber ich stelle die Frage an euch, in der Hoffnung das einer von euch vielleicht eine Antwort hat. Und zwar geht es darum: Ich selber bin in der 24 ssw und lebe seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Mein Partner hat aus ...

von Skippy007 07.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhaltsberechnung

Wie lange dauert eine Unterhaltsberechnung?

Prost Neujahr erstmal! Weiß jemand von Euch, wie lange eine Unterhaltsberechnung dauert? Der erwachsene Sohn (19) meines Freundes hat angeblich einen Anwalt (ab 18 ist das JA nicht mehr zuständig) beauftragt, der den Unterhalt berechnen soll. Wir das auch rückwirkend ...

von Sonja31 02.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhaltsberechnung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.