Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinky2 am 11.03.2009, 9:34 Uhr

Jubel, Hüpf und Freu

Hallo Ihr Lieben,

ich bin heute sowas von gut drauf und ganz ausser Rand und Band. Mein Ex nimmt heute die Kinder über Nacht und Muttern geht aufs AC/DC Konzert und darf morgen ausschlafen.

Ich weiss, völlig off topic, aber ich muss meine Freude einfach teilen, jubel.

Lieben Gruss

Pinky auf dem Highway to Hell und das schon zum zweiten Mal. Das letzte Mal war vor 29 Jahren

 
8 Antworten:

Re: Jubel, Hüpf und Freu

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 11.03.2009, 9:36 Uhr

Dann viel Spaß auf dem Hihgway to Hell!!!

LG
SPMFL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lustig...

Antwort von JuniTwins05 am 11.03.2009, 11:02 Uhr

...ich bin noch nichtmals 29... ;-)

viel spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jubel, Hüpf und Freu

Antwort von bobfahrer500 am 11.03.2009, 12:19 Uhr

Moment - wie meinst du das mit "vor 29 Jahren" ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bobfahrer

Antwort von Pinky2 am 11.03.2009, 12:45 Uhr

Ich bin schon ein älteres Semester und war am 05.12.1980 das erste Mal mit 16 im Konzert. Es war mein zweites Konzert nach Smokie, lach. Danach kam gleich John Denver und Jonny Cash. Ein wenig seltsam mein Geschmack ich weiss.

Aber es stimmt. Das "vor 29 Jahren" klingt wirklich schrecklich lange, grübel.

Lieben Gruss

Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jubel, Hüpf und Freu

Antwort von rockzipfelchen am 11.03.2009, 13:57 Uhr

Hi Pinky,

viel Vergnügen!! Ich geh im Mai auf ACDC

Liebe Grüße, Ulli

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bobfahrer

Antwort von bobfahrer500 am 11.03.2009, 14:10 Uhr

Jaja, dann hast du ACDC damals schon mit Johnson erlebt, ich dachte du wärst damals noch bei Bon Scott gewesen. Da wäre ich dir echt neidisch geworden, aber auch Ende 80 eines der ersten Konzerte mit dem neuen Sänger ist ein Erlebnis! Mein erstes Konzert war Iron Maiden am 06.12.1983 in der Ulmer Donauhalle - im Vorprogramm wie es damals nich hieß war Michael Schenker! Acdc hab ich zuletzt 2001 auf der Hallentour in Muc gesehen! Super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bobfahrer

Antwort von Pinky2 am 11.03.2009, 14:44 Uhr

Hallo,

echt.......... MSG als Vorgruppe, geil. Die hör ich auch total gerne Bei AC/DC waren damals Whitesnake als Vorgruppe auch der absolute Superhammer.

Ach schwärm, damals, lach............... als es noch Vorgruppen gab. Bei Tina Turner war es Richard Marxx. Wir Mädels waren dann ganz vorne während wir bei Tina schön am Bierstand gesteppt haben. War damals im Fussballstadion. Die anderen Konzerte im Stadion immer schön davor mitgetanzt. Ne Decke, viel zu Trinken, ne Menge Freunde und einfach nur gute Laune. So wars dann bei Bon Jovi (durfte für einen Klobesuch ins Stadion und bin ne halbe Stunde geblieben). Dann natürlich Michael Jackson und wer weiss alles.

Mein bestes Konzert von der Stimmung her, waren aber die Gibsy Kings. Meine Güte war da ne Stimmung. Wir waren erst vorne an der Bühne, da hat man es aber vor lauter Tanzen und Trubel nciht ausgehalten und wir sind weiter nach hinten gegangen. Oder Maffay, hinterher sind meine Freundin und ich immer noch ins Hotel gegangen, da konnte man mit ihm in der Hotelbar noch weiterfeiern. Ein echt netter, der Maffay. Westernhagen war nicht so gut aber ich war da, lach.

Ob ich alte Oma wohl heute Ohrstöpsel mitnehmen sollte, grübel. Jedenfalls muss ich gleich noch meinen Kleinsten zum Papa bringen, dann ist aufsteilen angesagt, wer weiss wer einen da über den Weg läuft und dann mit guter Laune ab ins Konzert, freu.

Lieben Gruss

Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @

Antwort von bobfahrer500 am 11.03.2009, 14:58 Uhr

Ich erwarte dann deinen Bericht. Leider war ich zu blöd mir zur rechten Zeit ne Karte zu besorgen...! Michael Schenker war in den letzten Jahren immer mal bei uns in der Stadt - hat auch hier gespielt bei uns auf der Alb sozusagen - weil der Örtliche Gitarrenhändler mit ihm zusammen CDs gemacht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.