Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leaelk am 17.03.2009, 21:28 Uhr

Meine Große ist schon wieder krank :(

Hallo in die Runde,
erst vor 14 Tagen war meine Große 3 Tage krank zu Hause und jetzt ist sie schon wieder krank .......
Meine Mutter hat sie heute mit Fieber aus der Nachmittagsbetreuung abgeholt. Seitdem schläft sie eigentlich mehr oder weniger nur. Vorhin ist sie einmal schreiend aufgewacht, weil sie geträumt hat und eben ist sie heulend aufgewacht und meinte, ihr Kopf täte so weh....
Was mache ich nur mit dem Kind????
Wie kann ich ihr ermöglichen einfach nur fest zu schlafen????
Die Maus tut mir echt leid.

Etwas verunsichert
Kerstin

 
2 Antworten:

Re: Meine Große ist schon wieder krank :(

Antwort von krabbe27 am 17.03.2009, 22:26 Uhr

Och Mensch,lass dich mal drücken
Nen wirklichen Tip hab ich leider nicht. Ich hoffe deiner Maus gehts ganz bald wieder besser!
Ich wünsche euch beiden eine einigermassen angenehme Nacht!

lg Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Große ist schon wieder krank :(

Antwort von nicosmama am 18.03.2009, 10:04 Uhr

hallo kerstin,
wie geht es ihr denn jetzt?
um kurzfristig fieber zu senken hab ich immer belladonna im haus.seit der lungenentzündung schwör ich darauf...
gute besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

krankenversicherung! wichtige frage

hallo erstmal. ich bin seid einiger zeit getrennt vom vater meines kindes. leider besteht seid einem guten jahr kein kontakt mehr zu ihm.es war der wunsch des kindsvaters. warum der kontakt nicht mehr besteht möchte ich hier nicht erwähnen. keine frage-es ist unverzeihlich das ...

von freude03 09.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

so schwangere kollegin ist jetzt ertsmal für eine woche krankgeschrieben

hallo na das fängt ja schon gut an. hatte ja vor ca 2 wochen geschrieben das die kollegin schwanger ist. sie hatte letzte wochen schon blutungen und jetzt am we wohl auch wieder blutung und wehen,sie ist in der 7 o 8 ssw. jetzt können wir schonmal anfangen uns die stelle ...

von Carina+Eve 08.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

tamu krank... .so n mist

als ich heut morgen aufgewacht bin, war ne sms von der tamu auf dem handy, krank.... na super.... und ich hab noch keine ahnung was ich heut mit der kleinen anfange..... vor allem hab ich heut n wichtiges bereichsleitergespräch und kann nicht einfach so fehlen... ...

von engelchen_lpz 03.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

So, jetzt reicht´s aber...von Notdiensten und Krankenhäusern...

Puh...wir sind eben wieder heimgekommen...diese Woche war nicht gut: wir waren 2 mal beim Kinderärztlichen Notdienst wegen Scharlach - zuletzt gestern am späten Nachmittag...soweit, sogut. Sie hat Penicillin bekommen und wir hatten einen faulen Tag heute. Als sie um kurz nach ...

von Möhrchen 22.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Sorry wer kann helfen.sohn ist krank

Wir waren heute morgen beim kinderärztlichennotdienst weil mein sohn hohes fieber und unterbauchschmerzen hat.die haben vor mit ibusaft nachhause geschickt.jetzt werden die schmerzen schlimmer und mittlerweile hat er 40.4 fieber.was mach ich denn jetzt?der saft scheint nicht ...

von Thora 22.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Sorry wer kann helfen.sohn ist krank

Wir waren heute morgen beim kinderärztlichennotdienst weil mein sohn hohes fieber und unterbauchschmerzen hat.die haben vor mit ibusaft nachhause geschickt.jetzt werden die schmerzen schlimmer und mittlerweile hat er 40.4 fieber.was mach ich denn jetzt?der saft scheint nicht ...

von Thora 22.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

SOS- ich bin urst krank und meine beiden Kleinen (1 und 3) auch

Ich glaub mich hat s voll erwischt. Ich lieg mit hohem Fiber im Bett und hab kaum Kraft mich zu bewegen. Eben habe ich meinen Kleinen (3 Jahre) auch mit Fiber ins Bett gelegt. Der Kleenen (1) gehts einigermaßeb gut- ich hoff sie steckt sich nicht auch noch an. Ich kann mich ...

von Arlett 12.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

wegen krankenkassenfrage

hallo, vielleicht kann ja noch jemand die info brauchen... beiträge für mich(aok) wären montatlich 130 euro,allerdings bei so geringem einkommen wie meinem ginge das dann auch noch günstiger meinte der nette herr am telefon.wie günstig wollte er aber noch nicht ...

von nicosmama 27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

nach einer nacht im krankenhaus

einer diagnose und antibiotika hoff ich mal das es nun besser wird. nachdem miriam um 2 immernoch nicht schlafen konnte (halsschmerzen) und 42,4 grad fieber sind wir gestern per krankenwagen in die klinik. durften heut morgen gehen, nachdem eine lungenentzündung ...

von engelchen_lpz 24.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.