Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madleen1974 am 17.03.2009, 21:33 Uhr

Wie bei Ebay bezahlen????

Es gibt die Möglichkeit " Nachnahme, Pay Paul oder so ähnlich, oder überweisung.

Was ist besser?

 
14 Antworten:

Re: Wie bei Ebay bezahlen????

Antwort von seestern78 am 17.03.2009, 21:38 Uhr

Ich bezähle meistens per Überweisung, weil man dafür keine Bankdaten preisgeben muss und alles selbst unter Kontrolle hat.

Pay Pal ist ein elektronisches Internetzahlungssystem(???), dazu brauchst Du glaube ich einen extra Account, den Du erst anmelden musst etc. Das machen viele, aber ich kenne das kaum....

Nachnahme finde ich immer doof, weil das Geld muss man dann ja parad zuhause haben, wenn der Postbote kommt.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bei Ebay bezahlen????

Antwort von Madleen1974 am 17.03.2009, 21:45 Uhr

Ja und es ist teuerer Nachnahme, ich werde es überweisen und fertig, mit Lattenrost ein Bett für 94 Euro ist ok oder?

Die anderen Betten kosten alle mehr und die Lattenroste kosten auch nochmal.

Brauche nur noch eine Matratze

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bei Ebay bezahlen????

Antwort von seestern78 am 17.03.2009, 21:55 Uhr

Ist schon ok, aber kommt ja auch drauf an wie alt und in welchem Zustand es ist. Es gibt ja auch wie heute schon gesagt neue Betten bei IKEA für das Geld. War da nichts für Dich dabei?

Wo musst Du das denn abholen, ist es bei Dir in der Nähe?

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist ein neues Bett

Antwort von Madleen1974 am 17.03.2009, 22:08 Uhr

und muß aber dafür 28,00 Euro versand bezahlen wenn ich mir das bei Ikea kaufe, mit auto fahren muß komme ich auf das gleiche Geld, ich fahre da schon eine dreiviertel Stunde bis dahin.


L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist ein neues Bett

Antwort von seestern78 am 17.03.2009, 22:56 Uhr

...und wenn Du noch mehr von dem was Du brauchst bei IKEA kaufst und mit der gleichen Tour liefern lässt? Dann hast Du mehrere Teile für diese 28 Euro Liefergebühr bekommen und musst nirgendwo hinfahren und hast überhaupt keinen Stress damit. Ist nur eine Überlegung.
Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist ein neues Bett

Antwort von Madleen1974 am 17.03.2009, 23:05 Uhr

Hi, leider zu spät habe den kauf bei Ebay abgeschlossen.
Naja ich hatte mir ein Limit gesetzt von 120 Euro, 94 sinds geworden mit Lattenrost, habe doch noch ein paar ökken gespart.

reicht für noch für was anderes. Danke aber für den Tip.

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist ein neues Bett

Antwort von seestern78 am 17.03.2009, 23:11 Uhr

Dann ist ja gut, die Hauptsache ist ja, dass Du gut vorankommst!

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist ein neues Bett

Antwort von Madleen1974 am 17.03.2009, 23:18 Uhr

Ich hoffe das ich vorran komme, ich habe meine neue anbauwand, eine Küche, somit fast alle Möbel habe außer Gardienen Lampen usw, aber ich schaffe das schon, die Kids haben alles, bis auf Gardienen, aber da muß ich eh erst warten, bis die Fenster drin sind (neue).

Macht richtig spass ein neues Leben zu beginnen, mehr spass würde es mir machen wenn ichs den Kids entlich zeigene könnte. Die wissen ja nichts und ich habe jetzt ein Ultimatum gesetzt, diese WE wirds gesagt, ansonsten mache ich es allein.

Die Wände sind drin ich habs gesehen, ich stand davor und man konnte das WZ erkennen und beide Kinderzimmer. Es ist realistisch Jippi

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist ein neues Bett

Antwort von seestern78 am 17.03.2009, 23:38 Uhr

Na das hört sich doch super an! Vorhänge habe ich mir bei Tchibo Prozente gekauft. Je ein 2 er Paket für 20 Euro. Dafür kann man ja sonst auch eine Menge Geld lassen. Lampen sind auch immer teuer, aber unsere Nachtischlampen z. B. sind von IKEA ich glaube 2,99/Stk und aus Kunststoff, die kann man super saubermachen mit dem Swiffer! Der Reisball kostet ja auch max. 5 Euro bei IKEA, den kann man sich ja auch mitbringen lassen. Die anderen Lampen im Haus bei uns waren sehr teuer. Ich weiß gar nicht warum ich da so die Kohle für rausgehauen hab, die waren einfach schön.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist ein neues Bett

Antwort von Madleen1974 am 17.03.2009, 23:44 Uhr

Eine Lampe habe ich schon, bei Domäne für 10,oo ergattert.

Dann werde ich auch eine Lampe mitnehmen, Kinderlampen sowieso und ich brauche fürs WZ zwei, weil das groß ist und Gardienen stange nehme ich hier aus dem Schlafzimmer und Kinderzimmer der Kids mit, kann ja nun ihm nicht alles lassen, im WZ behält er auch, aber ich liebe die Überwürfe die ich habe, (gardienen sind einfach über die Gardienen stange geworfen)

Ansonsten sehe ich alt aus. Küche brauche ich auf jeden Fall eine weil ich da kein Fenster drin habe genauso im Bad und in Flur brauche ich 2 weil es da um die Ecke geht. Brauche allerhand Lampen.

L.G
Ps malsehen. Könnte ma wieder Joppen gehen " aber womit"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist ein neues Bett

Antwort von seestern78 am 17.03.2009, 23:48 Uhr

Tja da sachste was....unser Auto muss noch zur Inspektion und ich muss meine "Zähne" bezahlen würghhh....was man dafür alles kaufen könnte.

Ich gehe jetzt schlafen, bis morgen!

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist ein neues Bett

Antwort von Madleen1974 am 18.03.2009, 0:02 Uhr

ich sach, scheiß Knete, Umzug das jostet "aua"
hätte mich aber schlimmer treffen können. " Meinen Gatten behalten" wahhh nie und nimmer, bin geheilt

Jute Nacht, ich gehe auch schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bei Ebay bezahlen????

Antwort von TanjaYP am 18.03.2009, 9:39 Uhr

Wenn ich die Möglichkeit habe bezahle ich mit PayPal weil es da bis 500€ versichert ist.
Und es ist recht bequem, man muss nur einen Button betätigen und PayPal macht den Rest.
Der Verkäufer bekommt das Geld SOFORT, und PayPal bucht den Betrag dann von deinem Konto ab.
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bei Ebay bezahlen????

Antwort von seestern78 am 18.03.2009, 9:56 Uhr

Danke Tanja, das kommt ja jetzt etwas Licht ins Dunkle. Ich war einfach zu bequem bisher mich damit zu beschäftigen. Liegt aber auch daran, dass ich mir nur 1x im Jahr was bei ebay bestelle.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.