Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 26.06.2008, 20:50 Uhr

Frage zum Babysitting (Lohn)

Ich befürchte da wird meine Freundin wohl niemanden finden.
Bisher hatte sie nur Nachtdienst und eine Schülerin die dann da war. Weiß nicht genau aber ich denke etwa 10 Nächte pro Monat. Sie bekam 100€.
Klar für Nixtun nicht übel aber meien Freundin ist offenbar der Meinung sie wird auch für die Tagesbetreuung nicht mehr zahlen... bzw. zahlen können. Sie ist AE, bekommt keinen Unterhalt, hat eigendlich nicht mehr aber ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand ein äußerst lebhaftes Kind 5h am Tag betreut, mit Essen versorgt usw. für 100€ im Monat.

Mir hat sie das angeboten. Ich habe das ebgelehnt, ihr gesagt ich spring gern gratis als Freundin ein, wenn Not am Mann ist kein Thema aber auf dauer... da kostet mich ja die Verpflegung, ich habe mit meinen beiden genug Stress und ich bekomm meine Kids dann statt 19:30Uhr wohl erst 2h später ins Bett. Der Aufwand und Stress für 100€ ich denke das muß ich nicht haben.

Ich spring da schon mal ein, wie ichs auch bei ner anderen Freundin schon ab und an tu aber dummerweise such ich ja auch n Job und es scheitert an der Kinderbetreuung.

lG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.