Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Samily  am 03.05.2016, 6:39 Uhr

find ich prima

Ich finde es klasse das du da so auf das Bedürfnis deines kindes achtest.
Meine eltern haben sich vor zig jahren auch scheiden lassen. Ich war 4 meine schwester 6.5 Jahre alt. Ich war mamakind und meine schwester papakind. Meine mama hat aber immer daran festgehalten das wir kinder zusammen aufwachsen mmüssen, und erst als wir erwachsen wsren hat sie verstanden das es wohl besser gewesen wäre für alle wenn sie sie hätte zum papa Gehen lassen.
Versuch macht klug! Überstürze es nicht sofort mit den Behörden sondern probiert es aus. Allerdings denke jch das ein monat evtl zu kurz ist (ich sag nur rosa brille ;) ) wenns gut läuft würde ich nen 2. Monat dranhängen und dann entscheiden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.