Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 28.04.2016, 11:20 Uhr

So kenne ich es auch.

Ja warum denn auch nicht?

Als Next hat man es doch toll - das Elternteil mit dem man zusammen ist hat man jede zweite Woche komplett ganz für sich alleine...und in der Nestwoche eben nur im Rahmen des familiären Ablaufs.

Aber dass man da im selben Bett liegt wie die Woche davor der Ex mit seiner Next ist doch totaler Quatsch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.