Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi1984 am 27.04.2016, 20:56 Uhr

Wie soll denn ein Wechselmodell funktionieren...

Danke für die vielen Anregungen.
Wechselmodel ist schwierig wegen Verschule.
Wohnungswechsel aufgrund der Entfernung.
Wir haben vorhin telefoniert und sie kann übernächste Woche in den alten Kiga. Dann werden wir sehen wie es läuft.
Mein Sohn ist dann alle 2 Wochen dort(ist sein Stiefpapa aber er hat von mir aus Umgangsrecht wie leibliches Kind).
Die 2 sind schon sehr verbunden aber wie Feuer und Wasser. Dem Großen fehlt auch Ruhe weil sie ihn nimmt um Papa zu kompensieren (schlafen immer zusammen...).
Jetzt können wir nur abwarten ob es so rum besser für sie ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.