Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 18.02.2012, 19:16 Uhr

Feedback 1. Arbeitswoche

So die 1. Arbeitswoche ist geschafft. Die Arbeit ist ganz schön und macht mir Spaß. Ich dekoriere ja ganz gern und da kann ich stundenlang auspacken und aufhängen und dekorieren und hinstellen

Aber mit meiner Temleiterin funzt es nicht so richtig. Ich hatte am 1. Tag zu ihr gesagt, dass wir uns doch ruhig duzen können. Aber da hat sie mich abblitzen lassen.......sie will, dass wir uns siezen, weil sie da schlechte Erfahrungen gemacht hätte. Ich kenn das so garnicht unter Kollegen und seitdem ist irgendwie der Wurm drin.
Außerdem habe ich an allen 5 nächsten Arbeitstagen Spätschicht bis 20 Uhr. Wenn das so weitergeht, dann krieg ich echt ein Problem mit der Kinderbetreuung. Aber die Chefin meinte, am Anfang wäre es halt hauptsächlich Spätschicht, weil man abends zu zweit sein muss. Aber morgens geht auch alleine. Aber da ich ja noch nicht alleine bleiben kann, muss ich halt erstmal viel Spätschicht machen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.