Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nefertari am 26.09.2008, 14:15 Uhr

familienpsychologisches Gutachten

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure ganzen Postings. Bei uns wird ein Gutachten macht, weil es einen dringenden Tatverdacht von Mißbrauch durch den Kindesvater gibt. Das Jugendamt, der Kinderarzt, eine Beratungsstelle und die Polizei sehen das übrigens genauso, um alllen denen den Wind aus den Segeln zu nehmen, die jetzt mit "Mutter hat sich das ausgedacht" kommen. Ich musste mir das in den letzten Wochen so oft anhören, dass ich schon im Vorfeld in die Luft gehen könnte, entschuldigt also. Die Unterbrechung des Umgangs zum Schutze des Kindeswohles für meine Tochter geschah übrigens auf Anordnung des Jugendamtes...

Hat denn hier schon jemand Erfahrungen mit Gutachtern gemacht? Das der Schade für unseren Fall nicht der "Idealgutachter" ist, meine ich auch. Werd mich jetzt mal bei meiner Rechtsanwältin erkundigen, was ich dagegen sagen oder machen kann.

Liebe Grüße Lena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.