Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ceca2 am 31.12.2012, 19:36 Uhr

Familie verlassen

Seit Jahren quäle ich mich in meiner Beziehung mit meinem Mann, der keinerlei Gefühle für mich oder Interesse an mir hat. Er bedroht mich immer wieder, ich bin oft ganz und gar zermürbt. So hält er mich klein. Wenn er abends nach Hause kommt und ich schlafe schon, wache ich mit Herzrasen auf.

Ich sitze hier und will tatsächlich meine Kinder verlassen. Ich möchte rausgehen während sie fernsehen und nicht mehr wiederkommen.

Er geht ja nicht, er hält mich ja im Zaun mit seinen Drohungen. Ich kann nicht mehr, habe aber auch grosse Angst davor was er macht, wenn ich mit den Kindern gehe.

Eine neue Frau sucht er sich auch nicht, das wäre sicher das beste, dann würde er uns vielleicht in Ruhe lassen aber die Kinder will er ja auch.

Es ist furchtbar aber ich bete oft, dass er stirbt.

Ich bin mal wieder sehr, sehr verzweifelt.
Ceca2

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Ich brauch jetzt auch mal Rat: Krebs in der Familie

Liebe AEs, offenbar will das Jahr 2012 nicht gut zu Ende gehen. In meiner Familie ist nun auch ein Krebsfall aufgetreten, natürlich unerwartet und unfassbar. Im Todesfall wären zwei kleine Kinder betroffen. Ich möchte das jetzt nicht näher ausführen, jedenfalls merke ich, ...

von sophieno 09.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Hilfe - Mobbing durch die ganze Familie - Ermittlungsverfahren

Hallo Ich wurde jahrelang von meinen Mann gemobbt und fertig gemacht, erst verbal und dann auch körperlich. Meine Familie schaute weg und machte später auch noch mit. Sie erpressten mich und als es schließlich zur Trennung kam machte meine Mann weiter. Leider wurden die ...

von x-trem 02.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Familie und Beziehung oder Baustellen????

Guten Morgen inzwischen hat sich hier langsam alles so eingependelt mit meinem neuen Job, den Arbeitszeiten, den betreuungszeiten und auch wieder mit meinen Eltern. Es ist also nicht hoffnungslos

von bikermouse66 24.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Wie seriös sind solche psychologischen Familiengutachten?

Hallo, ich habe es leider schon selber erfahren müssen wie machtlos man gegenüber dem Jugendamt, Familienhilfe, dem Richter und dem Sachverständigen Psychologen ist und habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Daher stehe ich dem ganzen sehr skeptisch gegenüber und ...

von Gesine 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Familientag

Gestern hatte Lukas Geburtstag. Sein größter Wunsch war, ein Tag mit Mama, Fluse UND Papa. Da das ja in unserer Situation nicht ganz so einfach zu verwirklichen ist, war es schon toll als er wußte, es wird klappen. Morgens sind wir zeitig aufgestanden und waren pünktlich ...

von bikermouse66 15.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Einschulungsfeier - wie habt ihr das mit der Familie des Ex gehandhabt?

Bei uns ist es Familientradition, dass zur Einschulung ein Kinderfest mit Familie gefeiert wird. Das war schon zu meiner Einschulung und der meiner Geschwister so und deshalb möchte ich das gern bei meinem Sohn fortsetzen. Geplant ist, dass das Essen vom Catering kommt und ...

von suchepotentenmannfürsleben 22.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Haushaltshilfe/ Familienpflege wechseln? 24 Stunden Rufbereitschaft?

Hallo, ich habe von meiner Frauenärztin eine Familinepflege bekommen die jetzt zusätlich auf das Wochenende ausgeweitet wurde. Habe von meiner Krankenkasse 8 Stunden pro Tag die ganze Woche bewilligt bekommen. Leider ist bei mir jetzt einen Familienpflege drin die nur in der ...

von hexhex182 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

unschlüssig wegen kontakt zur familie-KV

es besteht ja kein kontakt zum KV (seit 4 monaten auf unbestimmte zeit, wie der KV halt will). bei der verhandlung im januar habe ich gesagt, dass ja auch seine eltern und schwester sich nicht für das kind interessieren.sie wohnen alle zusammen und haben immer groß getönt, wie ...

von jessy-less 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Getrennt - Muss mein Mann einer Familienhilfe zustimmen?

Hi, ich bin alleinerziehend und habe das Aufenthalsbestimmungsrecht für mein Kind, aber mein Mann und ich haben das gemeinsame Sorgerecht und sind verheiratet. Wir haben uns getrennt und das Kind lebt bei mir und der Vater nimmt das normal Umgangsrecht war. Nun wollte ...

von dhoerneyen2001 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Mein Partner hat mich verlassen!

Hallo ich habe mal eine Frage. Mein Partner hat mich vor 3 Wochen verlassen, wir haben eine gemeinsame Tochter sie ist 16 Monate alt. Ich habe ein großes Problem denn ich weiß nicht wie ich mich Gefühlstechnisch von ihm trennen soll. Ich sehe ihn sehr oft und verstehe mich ...

von DianaL 13.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verlassen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.