Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krimifan am 31.12.2012, 17:23 Uhr

wahrscheinlich gehöre ich auch bald zu euch

hallo!
hab huer nch nie geschrieben aber gelesen.
ich bin 36 und mutter von 3 kids knapp 6 leider behindert 11 und 15.

nach einer auseinandersetzung anfang dez hab ich meinen mann mit der polizei vor die tür gesetzt.
nach einer woche und gespräch mit familienhilfe kam er zurück.
so blöd wie es sich für viele jetzt anhört aber mein mann hatte einen blackout und wußte teilweise nicht mal mehr was er getan hat.
wir sind seit 10 jahren verheiratet und er hat sowas noch NIE gemacht. er war immer liebevoll.
da wir beide der meinung waren wir lieben uns und wollen an unserer ehe arbeiten kam er wiedr.
vor weihnachte wurde er schon sehr diztanziert mir gegenüber und sprach auch nicht mit mir. war nicht mein mann sodern eher jemand der eine riesen mauer um sich gezogen hat.
lange rede kurzer sinn er ging am do und wohnt zu zeit bei einer freundschaft von uns-----erklärung vom ihm er weiß ncjt was los ist weiß auch nicht ob wir noch eine chance haben.
heute macht er mir nur vorwürfe versteht meine sit und meinen schmerz nicht.
gestern hatte ich einen nervenzusammenbruch und hab ihn hochgebeten was sagt er ---hatte ihm am abend eine mail geschrieben das ich die sit erstmal akteptiere und genau das haute er mir um die ohren.
macht mir vorwürfe weil ich sagte du hast jemanden abends zu reden ich nicht da er ja auch bei meiner freundin ist.
warst ja bei birgit nachmittags so nach dem motto muß doch reichen..
ich kenne meinen
er feiert unten mit unseren freunden und leuten die ich auch gerne gesehn hätte.
ich sollte mir was anderes suchen da ICH ja die stimmung verderbe.
ICH schreibe ihn an und bekomme zu hören laß die spitzen und vorwürfe---meine tochter hat die sachen gelesen und auch ich nochmal und ich find keine.
ich schiebe damit immer weiter weg.
er merkt nicht wie schlecht es mir geht ich muß abends die jungd trösten usw.

ach mir gehts beschissen und es tut so weh weil ich nichts weiß---wäre eine andere im spiel hät ich was aber so.

sorry doch sehr lang geworden.
sorry wegen kleinschreibung geht schneller außerdem gibshand.

danke für die die solange gelesen haben.

wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr.
liebe grüße krimifan

ps hab nicht mehr gelesen bin groh das erstmal runter zuhaben.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.