Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von angry.me  am 21.01.2013, 11:45 Uhr

Erziehungsberatung

Liebe Anja
Erstmal Danke für Deinen link.
Ich muss allerdings auch sagen, dass Du hier damit wahrscheinlich weniger auf Interesse stoßen wirst. Denn:

- Dies ist ein Alleinerziehendenforum, kein Erziehungsberatungsforum. Wie kommst Du darauf, dass gerade wir AE's unbedingt Hilfsangebote benötigen? Viele werden das als einen Affront sehen

- Hier sind sehr viele Mütter und Väter, die schon einiges an (Lebens-)Erfahrung mitbringen. GERADE, weil sie alles alleine stemmen. Da ist es schwer, mit einer angefangenen Ausbildung zu punkten.

- Deine Referenzen sind nicht gerade umfangreich. Ich muss Uta recht geben, alles was ich als Mutter/Laie jetzt gelesen habe, kann ich genauso gut an junge oder unerfahrene Eltern weitergeben, OHNE auf Deiner Seite gewesen zu sein.

- Trotzdem finde ich die Idee nett, arbeite an Deinem Internetauftritt und versuche es vielleicht mal im professionellisierten Stil auf Erziehungsforen.

Dir alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.