Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shortie am 19.01.2013, 10:33 Uhr

@ pinky: Update?

Wie ist es dir mit dem SB ergangen?

 
2 Antworten:

Re: @ pinky: Update?

Antwort von Pinky2 am 19.01.2013, 14:15 Uhr

Hallo und Entschuldigung,

ich hänge hier mit einer dicken Erkältung rum und habe Kopfschmerzen, seufz.

Ich bin gestern völlig verschnottert zum AA hin. Der Sachbearbeiter hat mich erstmal zusammengefaltet warum ich nicht beim Arzt bin. Meine Ärztin würde sich totlachen wenn ich mit einer simplen Erkältung komme, grins.

Ne, aber es war ganz OK. Er hat sich alles angehört und eingesehen das ich genug um die Ohren habe. Ich soll jetzt die Ergebnisse vom MDK wegen der Pflegestufe für meine Eltern abwarten und ihm schicken. Das war alles. Ich war total erleichtert. ER meinte nur, ob ich mir nicht zuviel zumute und etwas abgeben könnte. Haha, an wen den?

Dann hab ich noch mit der KK gesprochen ob meine Mutter Taxischeine bekommen kann. Manchmal überschneiden sich meine Termine mit den Kinder mit den Arztterminen für meine Eltern und meine Mutter kann ja kaum noch laufen. Dafür müssten ich jetzt das Versorgungsamt kontaktieren und wohl einen Antrag auf Gehbehinderung im Ausweis stellen. Oder sowas in der Art.

Trotzdem setzt mir das alles doch sehr zu. Seit Tagen schlafe ich nicht mehr richtig und bin wieder nur am grübeln. Nicht die Fahrerei mit meinen Eltern stresst mich sondern diese ganze Bürokratie. Ich tu mich sowieso sehr schwer mit solchen Dingen und muss mich immer selber treten um etwas zu erledigen und fühle mich genau damit völlig überfordert.

Vielen Dank jedenfalls für das Mitgefühl. Es tut schon gut. Und das ihr an mich denkt.

Lieben Gruss

Pinky (bei einer Erkältung bin ich wie ein Mann und leide bitterlich, schäm)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ pinky: Update?

Antwort von Fru am 19.01.2013, 15:00 Uhr

Auch eine pinky darf mal krank sein und leiden, deswegen ist sie noch lange nicht wie ein Mann :-D

Ich wünsche Dir gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.