Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 18.10.2008, 16:25 Uhr

@Engelchen

Das hat mit "drunter leiden" gar nichts zu tun. Man kann mit den vermittelten Einsätzen zufrieden sein und dennoch das System an sich anprangern. Und das System ist definitiv Schei**e!

Ich kenne einige, die gekündigt wurden, weil es keine Folgeaufträge gab. Und dabei spielt es keine Rolle, ob man einen Jahresvertrag hat oder nicht. Denn im Vertrag steht dann: "Befristet auf ein Jahr, kündbar von beiden Seiten soundsoviele Wochen zum Monatsende". Was hast Du denn dann von Deinem Jahresvertrag, wenn er jederzeit zum Monatsende gekündigt werden kann? Das ist Augenwischerei! Genau lesen und sich nicht für dumm verkaufen lassen!

Sorry, Engelchen, Du hast Glück gehabt, daß Du übernommen wurdest. Ich kenne einige Mitarbeiter von ZAF, die jahrelang in dieser Tretmühle hängen. Und ich kenne aus eigener Erfahrung 3 ZAF, und das waren nicht nur kleine.

Einen Vorteil haben ZAF: Man findet mit einigermaßen guter Ausbildung, Erfahrung und Flexibilität in einer größeren Stadt binnen weniger Tage eine neue ZAF, die bereit ist, einen anzustellen. Man muß also nicht auf der Straße sitzen.

Viele Grüße
Sigrid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.