Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von groschi am 17.10.2008, 19:56 Uhr

ich dreh durch....epdwnb

huhu ihr lieben

es ist offiziell: ich drehe durch !!
habe mich heute-endlich-durch die formular-flut gewälzt und alles nach bestem wissen ausgefüllt. ich war stolz wie bolle und als ich nochmal durchsah,merkte ich,dass ich dämliche nuss auf JEDEM formular ein anderes datum eingetragen habe....
außerdem bin ich extrem begeistert von meinem neuen wc-reiniger.
ist das altersbedingt oder schlafentzug? vorgestern nacht habe ich nämlich ein party-zwerg neben mir gehabt: er war weder nass noch hungrig,sondern wollte bespaßt werden.ich sang sämtliche kinderlieder,die ich kenne-half nix. also sang ich so ziemlich alles,was ich jemals gehört habe. und was war DER bringer?? barry manilow´s "copacabana".... gestern erwartete der kleine kerl dann wohl wieder eine privat-show. nix mit lalelu-neeee: copacabana mußte es sein: er grinst und pennt ein. was hat mein sohn jetzt schon für einen merkwürdigen musikgeschmack?!

ich werd immer seltsamer-sorry

lg Uta,die diesen doofen song net mehr aus dem kopf kriegt



her name was lola.she was a showgirl,with yellow ribbons in her hair and her dress cut down to there...

 
17 Antworten:

Re: ich dreh durch....epdwnb

Antwort von Speedy78 am 17.10.2008, 20:01 Uhr

Kopf Hoch Uta - sei stolz darauf das du so einen süßen Kerl hast!!!

Das mit den Anträgen ist echt übel - ich wäre da alleine auch nie durchgestiegen! Aber du hast es doch geschafft!!!

Mach das wirklich mit dem zwischendurch hinlegen wenn der Kleine schläft! Das hilft ungemein und du bist nicht so gerädert wenn er nachts bespaßt werden will (wobei ich mich frage ob die das wirklich in dem Alter schon so drauf haben, ich kann mich nicht daran erinnern)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich dreh durch....epdwnb

Antwort von Speedy78 am 17.10.2008, 20:05 Uhr

Und noch was: Du musst dich hier "auskotzen"... wenn du wirklich so Probleme mit der Hormonumstellung hast, dann raus damit was dir im Kopf rum geht! Ich habs nämlich nicht gemacht und lag dann da.... Ok?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mensch groschi....

Antwort von claudi700 am 17.10.2008, 20:23 Uhr

bei deinen postings ist der "ich-mach-mich-gleich-naß"-faktor unendlich groß. grööööhl!!!!!

claudi

p.s. versuchs doch mal mit "mandy" *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sex bomb von Tom Jones

Antwort von Allly am 17.10.2008, 20:30 Uhr

musste ich immer singen bis meine Große immer schlieft. Das war auch sehr peinlich. Besonders als ich bei meiner Ma saß, Kaffee trank und Sex bomb im Radio kam. Meine Tochter war gerade zwei und sagte: "Mama, hör, fex bob" und zeige fröhlich aufs Radio. Das Gesicht von meiner Mutter war zum Schießen.

LG Ally.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex bomb von Tom Jones

Antwort von engelchen_lpz am 17.10.2008, 20:36 Uhr

bei miri ist es "das beste" von (hab ich schon wieder vergessen) und stille nacht ;-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex bomb von Tom Jones

Antwort von Suka73 am 17.10.2008, 21:02 Uhr

simon hat sich nie einfach so bespaßen lassen, es mußte immer coldplay sein. und der absolute bringer war von laith al deen "dein lied", da ist er mir jedesmal aufm arm eingepennt.

also nicht verzagen, dein kind ist normal. und du auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach...

Antwort von groschi am 17.10.2008, 21:25 Uhr

"mandy" kam nicht so gut an. aber wahrscheinlich lags daran,weil man bei dem lied nur schunkeln und net wippen/tanzen kann....aber wenn es ihm freude bereitet,dann sing ich auch gern nachts um 4 the best of schnulzen vor.

die hormone hab ich so ganz langsam im griff. nachdem mir ja schon gesagt wurde,was ich wann wie zu machen habe,kam ich mir vor wie der dümmste,unfähigste mensch auf erden. naja-da muß ich echt grenzen setzen: meine wohnung;mein kind,meine fehler,mein leben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

suka...

Antwort von groschi am 17.10.2008, 21:26 Uhr

das druck ich mir aus und lege es allen freunden und verwandten vor. die bezweifeln es spätestens seit meiner lobeshymne auf meinen neuen wc-reiniger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na und, ich bin dafür hin und weg von vallies edelstahlreiniger :)

Antwort von Suka73 am 17.10.2008, 21:44 Uhr

so, jetzt wisst ihrs.
außerdem von dem türkischen nougat, den es bei aldi gibt.

wir sind alle gaga, ich schwörs dir. am wichtigsten ist es, dass man sich dabei wohl fühlt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na und, ich bin dafür hin und weg von vallies edelstahlreiniger :)

Antwort von engelchen_lpz am 17.10.2008, 21:51 Uhr

also bei reinigern schwör ich auf das Duschenspray vom globus.... einfach nur super (bin bei amaturen super penibel)

ansonsten lieb ich nutella brot mit käse (am liebsten grünländer)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na und, ich bin dafür hin und weg von vallies edelstahlreiniger :)

Antwort von groschi am 17.10.2008, 22:13 Uhr

was ist denn globus?

nutella auf ein brötchen und darauf magerquark...hmmmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na und, ich bin dafür hin und weg von vallies edelstahlreiniger :)

Antwort von engelchen_lpz am 17.10.2008, 22:40 Uhr

globus ist hier ein einkaufszentrum... aber eben mit eigener marke (so wie rewe dieses "ja" hatte oder jetzt halt "rewe" .. usw)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich dreh durch....epdwnb

Antwort von Cat74 am 18.10.2008, 9:50 Uhr

Uta, Dein Posting ist wieder mal oberster Lachfaktor, aber ganz ehrlich, fang den Mist nicht an. Die Nacht ist zum Schlafen da und viel mehr brauchst Du da auch nicht zu machen. Ich habe bis heute bei jedem Pups meiner Tochter reagiert, prompt und zuverlässig, aber ich habe noch nie nachts gesungen, vorgelesen, geschunkelt, getragen und meißt nichtmal gesprochen. Es reicht, wenn Du einfach nur da bist, jede Aktivität merken sich die Mäuse, wie sollen sie da Tag und Nacht unterscheiden lernen?
Ich weiß gar nicht, ob Du Tipps wolltest, aber ich habs trotzdem mal gemacht!
Gruß von Cat (und )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@cat

Antwort von groschi am 18.10.2008, 10:59 Uhr

für tipps bin ich immer dankbar !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cat

Antwort von Anjaunddavid am 18.10.2008, 11:33 Uhr

na, du Nudel, sollst dich dopch melden:-)
Ich schliesse mich Cat an, nachts gibts NIX. Gar nix an Action. Da ist dunkel, Mama ist da, Baby ist da und ein Fläschen, das wars:-) (Und das steht auch bereit mit Thermoskanne, dass ich nicht mal das Bett verlassen muss)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett..."

Antwort von bobcat am 18.10.2008, 13:11 Uhr

kam bei uns eine Zeit gut an.

Und das bekommt man definitiv nicht wieder aus dem Kopf ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cat

Antwort von groschi am 18.10.2008, 13:25 Uhr

mein nachtschramk sieht mittlerweile wie in einer drogerie aus: alles griffbereit. aber denk nicht, dass nach füttern und saubermachen dann ruhe ist. der quengelt und weint so herzzerreißend,bis er auf meinem bauch liegt und besungen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.