Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 24.09.2012, 17:27 Uhr

Elternabende

Im Grunde sehe ich es wie STT:

Ich finde auch, man kann von niemandem "erwarten", daß er auf andererleuts Kinder aufpaßt, aber die Frage, wie wichtig Du der Frau an Deiner Seite bist, wenn sie Dich immer wieder und entgegen anderslautender Zusage kurzfristig alleine lässt und Dich nicht unterstützt.

Klar, ich kann auch jeden verstehen, der sich sechs Kinder nicht unbedingt alleine zutraut - kommt natürlich auch auf das Alter der Kinder an, die Kinder an sich und den Menschen selbst. Aber auch dann - warum sagt sie erst zu, dass sie aufpasst, um dann zu "kneifen"? Das ist grundsätzlich nicht unbedingt sehr partnerschaftlich, finde ich.

Mein neuer Partner hat auf meinen Nachwuchs mit aufgepasst, als wir zusammen gewohnt haben, vorher nicht - hätte ich allerdings beiden auch nicht zugemutet, vorher. Und dann haben wir es eben gaaanz langsam ausgeweitet... mittlerweile wohnen wir 10 Jahre zusammen, da passt er ganz natürlich auf, soweit man auf Teenager halt noch klassisch "aufpasst". ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.