Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von charty am 24.09.2012, 8:55 Uhr

@sunnybaby09

Liebe Jeannette,

jetzt kennen wir uns schon so lange, aber damit habe ich nicht wirklich gerechnet! Habe es erst jetzt gelesen, da wir übers Wochenende nicht da waren.
Dennoch ein herzliches Willkommen in unseren Reihen, auch wenn ich irgendwie noch die Hoffnung habe, dass sich das ganze wieder einrenkt und er jetzt einfach mal ein wenig Abstand braucht.

Bezüglich der beiden Großen bzw. der gesamten Kindersituation würde ich einen Anwalt aufsuchen, um dich beraten zu lassen.

Aber gerade wegen der Kinder, insbesondere deiner Mittleren, frage ich mich, wie das ganze jetzt genau gelaufen ist. Er kann doch nicht einfach in einer Nacht und Nebel Aktion verschwunden sein, ohne mit den Kindern geredet zu haben, oder? Wie erklärst du ihnen momentan, dass der Papa nicht mehr da ist?

Ihr solltet euch auf alle Fälle nochmal in Ruhe zusammensetzen und über seine Beweggründe wie auch das gemeinsame Vorgehen und Leben mit den Kindern besprechen. Meinst du du kommst an ihn irgendwie ran?

Ich bin total fassungslos, aber ich bekomme es immer wieder mit, dass bei schweren Schicksalsschlägen (insbesondere Tod oder schwere Krankheit von Kindern) Beziehungen zerbrechen, weil jeder mit seiner eigenen Trauer beschäftigt ist und nicht weiß, wie er mit der Trauer des anderen umgehen soll.

Liebe Jeannette, lass dich ganz fest drücken. Ich wünsche dir alle Kraft der Welt, dass ihr vielleicht doch noch einen Weg findet. Alles andere gerne hier oder auch wie so oft per PN.

Lg Claudia

 
1 Antwort:

Re: @sunnybaby09

Antwort von sunnybaby09 am 24.09.2012, 22:22 Uhr

Liebe Claudia,
Danke für deinen Beitrag!
Ich werde mich die Tage mal ausführlich per PN melden, muss hier erst mal noch ein wenig organisieren und koordinieren...
Grüße Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.