Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sif am 19.09.2012, 22:04 Uhr

hätte man es mir vorher nicht sagen können.... Und : DANKE!

.... aber dann hätte ich das bestimmt nicht hören wollen ;)

Hallo ihr Lieben!

Seit einem viertel Jahr bin ich nun wieder in festen Händen und so langsam lasse ich die ganze Fassade/Mauer fallen, lasse ihn immer mehr an mich ran,lasse ihn mein wahres Ich kennenlernen...

Und es tut so unsagbar gut!!

Er ist ganz anders als mein Ex, aber es stört mich nicht!

Wir können die ganze Nacht reden,lachen,spielen, uns einfach nur anschauen und glücklich sein,das der Andere da ist...

Ich habe das Gefühl,als könnte ich mit diesem Mann das aufbauen,was ich mir immer gewünscht habe!

Ich weiß,klingt etwas rosa-rot :)

Aber ihm gehts nicht viel besser ♥

Mit den Kindern kommt er super klar!!
Er geht super auf sie ein,mein Großer wächst über sich hinaus,der Kleinste liiiiiiiiiiebt ihn,meine Tochter schreibt ihm kleine Briefchen für daheim und mein Mittlerer läßt ihn immer mehr an sich ran!

Ich liebe es ( ganz teeniehaft) mit seinem Shirt im Arm einzuschlafen,wenn er nicht bei mir ist, freue mich wie ein kleines Mädchen,wenn er mir schreibt und vor den Telefonaten bin ich sowas von nervös!!

Letztens saß ich hier, mit einem ganz komischen Gefühl im Bauch...
Ich fing an zu Grübeln,ob ich was vergessen habe,Überweisung,Termin o.ä....

Bis mir auffiel : DAS SIND SCHMETTERLINGE!!!

Himmel,die kannte ich garnicht mehr ♥ ♥ ♥

Aber alles Schöne hat eine Schattenseite...

Eine Fernbeziehung ist sowas von fies!!
Er fehlt mir so sehr, dass das Verabschieden schon schwer fällt...

Gut,die Zeit ist absehbar,am WE schaue ich mir in der alten Heimat eine Wohnung an.

Aber trotzdem wollt ich das mal los werden...

Wisst ihr was??

Ich danke euch furchtbar dolle für die vielen Kopfstreichler,lieben Worte, Popotritte und viele Informationen!!
Das ich nach 2 Jahren an diesem Punkt stehen könnte,hätte ich nicht für möglich gehalten!!

Und daran seid ihr nicht ganz unschuldig ;)

Danke Danke Danke!!

Liebste Grüße von Sif,die sich nun mal die Gesichtsmaske nach ca 60 Minuten mal endlich vom Gesicht schrubben wird...

 
5 Antworten:

Hach... ist das schön...

Antwort von Ralph am 19.09.2012, 22:24 Uhr

Jaja Sif,

gerade wenn man hier neu hereinschneit, will man alles hören, nur nicht, daß es mit Männern (oder Frauen) so schööön sein kann. Da ist man wie im Grundschulalter, das andere Geschlecht ist i bäääh, mindestens uncool, und an den Körper läßt man es schon gleich dreimal nie nicht mehr...

Ach Sif, es ist so schön zu hören, daß es sich lohnt, anderen Mut zu machen, daß es ein Licht am Ende des Tunnels gibt.

Ich wünsche Dir noch ganz lange Schmetterlinge im Bauch, daß er Dich weiterhin liebt, wenn Deine (Gesichts-) Maske abgefallen ist, daß Ihr den Alltag wuppt und Euch dann immer noch genauso lieb habt. Ich wünsche Dir eine kleine Vitrine in Deinem Herzen, in der Du Deine rosa-rote Brille irgendwann hineinstellen kannst, zur Erinnerung an die tolle Anfangszeit, und viele, viele Sternstunden in Deinem/Euren Leben.



Liebe Grüße von
Snoopy, der sich richtig mitfreut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich schließe mich mal den schönen Worten von...

Antwort von Curly-Cat am 19.09.2012, 22:31 Uhr

...Snoopy an und freue mich auch sehr für Dich mit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hätte man es mir vorher nicht sagen können.... Und : DANKE!

Antwort von Michela am 19.09.2012, 22:45 Uhr

Ach Sif ich freue mich für dich und hoffe das die Schmetterlinge noch ganz lang in deinem Bauch bleiben.
Und wünsche dir alles Glück der Welt.

Ich will wirklich nicht negativ sein.
Mir ging es eigentlich vor 5 Jahren genau wie dir.Fernbeziehung mit dem T-Shirt schlafen das verstehen mit dem Sohn usw.Es war nach einer gescheiterten Beziehung einfach nur noch wunderschön.
Leider hat die darauf folgende Ehe nicht gehalten und wir sind mittlerweile schon 2 Jahre getrennt.
Eine weitere Beziehung wird es in meinem Leben definitiv nicht wieder geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mehr davon!

Antwort von dr.snuggles am 20.09.2012, 11:01 Uhr

ich möchte bitte nur und ausschliesslich solche geschichten hier lesen!
danke schön, das gibt hoffnung...:-)
und dir wünsch ich den totalen hormonrock!!!
grüßt
snuggles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hätte man es mir vorher nicht sagen können.... Und : DANKE!

Antwort von faya am 21.09.2012, 14:10 Uhr

Liebe Sif,

ich freue mich von Herzen für dich und möchte bei der Gelegenheit noch einen draufsetzten

Mir ging ( und geht ) es ganz genauso - und ich habe im übrigen unter der Fernbeziehung sehr gelitten. Nach einem Jahr habe ich den Mut gehabt mit dem Mann den ich fast nur an kurzen Wochenenden kannte und jeden Monat nur einmal gesehen habe, zusammenzuziehen.

Wir sind jetzt über drei Jahre zusammen und haben schon viele Hürden und Herausforderungen meistern müssen, an denen andere gescheitert wären.

Nach drei Jahren sind die Schmetterlinge noch genauso da. Es hat sich nichts, aber auch gar nichts, verändert - bis auf die schöne Tatsache, daß die Liebe noch zusätzlich an Sicherheit gewonnen hat. Ich hätte nie gedacht, daß es so etwas gibt.

Also: es gibt sie, die wunderbaren Ausnahmen !!!

Man muß eben auch daran glauben und täglich etwas was dafür tun !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.