Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zwergdackel89  am 21.09.2012, 10:35 Uhr

man ich hab wut...

mein noch-mann schuldet mir ja irre viel geld, einfach, weil ich ihm ständig alles vor die nase getragen habe nach der trennung, vremutlich aus schlechtem gewissen. er meinte, er zahlts zurück. jetzt hatten wir als "zahltag" den 15 ausgemacht. bis heute hält er mich hin. ich werd hier noch kirre. reicht ja nicht,das ich ihm das kind ständig unentgeldlich vor die haustüre kutschiere, weil der feine herr zu faul ist sich zu bewegen. nein, jetzt schafft er nicht mal mehr das.

na gut, wenn er rosenkrieg möchte, darf er den gerne haben. termin bei der anwältin ist schon ausgemacht.
gut, das er mehr dreck am stecken hat als ich (und das regelmäßig vergisst).

und ich bin noch so doof, höre auf niemanden, mache ihm das leben so einfach wie möglich, einfach weil ich echt arschig war um die trennung rum... so nicht, ehrlich mal.

 
2 Antworten:

Re: man ich hab wut...

Antwort von Aprilscherz2000 am 21.09.2012, 10:49 Uhr

Ich finds gar nicht so doof , erstmal alles im Guten zu versuchen und den Frieden zu wahren. In manchen Fällen kriegen sich die Herren (oder Damen) dann auch wieder ein. Schade das es hier wohl nicht der Fall ist.

Viel Glück

Gruss Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man ich hab wut...

Antwort von shinead am 21.09.2012, 13:03 Uhr

Ich kann Deine Wut verstehen.

Wichtig ist im ersten Schritt, die Schulden Deines Mannes "offiziell" zu machen, damit Du auch wirklich Zugriff auf das Geld hast.
Mündliche Vereinbarungen sind immer so eine Sache.

Die Umgangsregelung würde ich allerdings erst einmal nicht anfassen. Das geht zu Lasten des Kindes.
Aber vielleicht kann man ihn schon mal darauf vorbereiten, dass er das Kind "nächster Zeit" selbst abholen muss, Du es dann "nur noch" abholst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.