Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 17.03.2009, 15:18 Uhr

Ein Geschenk fürs Leben...

da hab ich auch 2 her.Damals mußte ich sie dort noch selbst abholen.War aber noch vor meinen Jungs.Sind echt schön.
Aber für meine Jungs war das nix.Philipp schleppt seitdem er 1 1/2 ist ein 50 cm Giraffenzebra mit (Ok mittlerweile ohne Füllung!) und Thorben will nix im Bett haben

gruss Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Geschenk zur Geburt

Hallo , wie einige von euch wissen, bekommt mein Exmann mit seiner neuen Freundin (nicht schuld an unserere Trennung) im Mai ein Baby. Würdet ihr ein Geschenk kaufen. Ich bin da ziemlich unentschlossen. Wir verstehen uns zwar gut, aber ich glaube, wenn er mir ein Foto ...

von Frechdachs210704 19.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenke vom Vater - und eine Karte für mich

Vorhin haben die Kinder ihre Geschenke vom Vater ausgepackt - nachdem Fumi sie bei meiner Tante geholt hat *grummel*. Schuhe in Größe 31 für Temi (er hat 35/36), eine Hose in Größe 128 für Temi (er hat fast 140), eine Hemd für ihn, das paßt. Ein Top in Größe 12ys für ...

von +emfut+ 05.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Haben eure Kinder dem Weihnachtsmann was geschenkt?

Mein Großer letztes Jahr damit angefangen und bastelt immer was für den Weihnachtsmann (Kekse und Milch -darüber würde sich min.1 Katze hermachen) Mein Kleiner hatte nix und griff dann in seine Spardose.Hab ihm erklärt das man dem ...

von Aprilscherz2000 27.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenke nach USA verschicken

Hallo an alle, lese ja meistens nur ruhig mit. Nun habe ich ein Problem. Meine Tochter, ich bin AE mit 4 Kids, ist zur Zeit mit einem Stipendium in Orlando/Florida. Weihnachten naht und Geschenke sollten rechtzeitig nach USA auf den Weg gebracht werden. Wie verschicke ...

von maffi 13.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Macht ihr euch zu Weihnachten auch ein Geschenk?

Hallo ihr Lieben!!! Kauft ihr euch was zu Weihnachten? Ich meine wenn Geld über ist? Ich habe die letzten Monate ein wenig Geld zur Seite gelegt und wollte eigentlich damit nächstes Jahr in Urlaub fahren... aber jetzt hab ich heute umdisponiert und mir einen Laptop ...

von Speedy78 06.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

erste Geschenke gekauft

Ich bin eigentlich die, die dann im Dezember los rennt und ins Schwitzen kommt. Für dieses Jahr hatte ich mir vorgenommen es relaxter zu machen. Vorgestern haben meine Kids die Wunschzettel für den Weihnachtsmann gebastelt und heute habe ich nun schon die Geschenke und der ...

von mamafürvier 05.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenkideen für Weihnachten, die allen was nützen

Da wir uns ja nicht oft besondere Unternehmungen für unsere Kids leisten können ist mein Plan folgender: Für die Kids und mich wünsche ich mir von Omi Jahres-Abos für den Freizeitpark. Das kostet für uns alle 3 ca. 100€ und ich kann mit den Kids dann so oft hin wie wir wollen. ...

von mamafürvier 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

hab das gefühl wir haben eine std. geschenkt bekom

hallo ich hab heute echt das gefühl der tag zieht sich so hin,mir kommts so vor als hätten wir die uhr zurück gestellt und nicht vor. wir haben heute ein radtour gemacht und waren lang auf dem spielplatz. die frische luft hat mich jetzt total müde gemacht. gruß ...

von carina+eve 30.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

oT: Ideen gesucht für Geschenk für Praktikanten...

Hallo zusammen, am Montag hat ein Praktikant seinen letzten Tag hier und wir wollen ihm ein kleines Geschenk machen...überlegen nur, WAS??? Hat jemand ne Idee?? Er ist in einer überbetrieblichen Ausbildung und ein eher ruhiger Vertreter...19 oder so (?) lg ...

von Möhrchen 27.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.