Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamafürvier am 21.10.2008, 10:40 Uhr

Geschenkideen für Weihnachten, die allen was nützen

Da wir uns ja nicht oft besondere Unternehmungen für unsere Kids leisten können ist mein Plan folgender:
Für die Kids und mich wünsche ich mir von Omi Jahres-Abos für den Freizeitpark. Das kostet für uns alle 3 ca. 100€ und ich kann mit den Kids dann so oft hin wie wir wollen. Die Zugfahr, die dann noch anfällt ist nicht lang also auch nicht teuer.
Wir waren noch nie da, weil kanpp 50 € für uns 3 nur für 1 Tag echt unerschwinglich sind.
Eine Jahreskarte kostet nicht mal so viel wie 3 einzelne Besuche... Hammer!
Vielleicht ist das ja auch eine Anregung für andere.

lG Kerstin

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Wo es gerade um Weihnachten geht....was sagt ihr dazu???

Wo ich gerade den Thread wegen Weihnachten lese, musste ich gerad kurz nachdenken.......der ein oder andere weiß ja das ich unter anderem eine kleine Tochter von 5 Monaten habe, der Kindsvater hat sich zu beginn getrennt, lernte dann seine Tussi kennen und hat dann erstmal auf ...

von Kaya78 11.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Weihnachten....

.... Leute mich grauts dieses Jahr davor!! Kennt das schon einer von Euch?? Wenn es nach meinen Eltern geht ganz zu Ihnen kommen und dort feiern und ihn gar nich beachten!! Aber es sind ja auch noch seine Eltern!! Nun habe ich vorgeschlagen er soll zusammen mit den Kindern und ...

von luckysun 07.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Weihnachten vor der Tür... hilfeee

Ich war grad im Weihnachtsforum und plötzlich fiel mir ein, daß es ja wirklich gar nicht mehr so lange hin ist. Mir graut jetzt schon. ich komm immer grad so über den Monat, also mal was beseite legen ist nicht... wenn ich dran denke Geschenke für meine Kids und Neffe + Nichte ...

von mamafürvier 03.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

oh gott ... weihnachten

hallo ihr Lieben, hier auch mal wieder infos von mir. Uns geht es super, die arbeit ist stressig (wie immer), Miri in der Trotzphase und ich jeden abend total ko. Meine Lotls wachsen auch prächtig... aber nun heut der Schock:::::!!!!!! im Lidl gibt lebkuchen und ...

von engelchen_lpz 12.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

JUHU -- meine Kinder sind Weihnachten wieder beim Papa!

Hallo, als mein Ex gerade die Kinder zurück gebracht hat, habe ich ihn auf Weihnachten angesprochen und jetzt freue ich mich total, das er sie wieder nehmen wird!!!!! JUHUUUUUUU!!! Ja, für mich ist das eine super Lösung. Ich bin kein Weihnachtsmensch und meine Kinder ...

von leaelk 31.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.