Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luckysun am 07.10.2008, 18:17 Uhr

Weihnachten....

.... Leute mich grauts dieses Jahr davor!! Kennt das schon einer von Euch??
Wenn es nach meinen Eltern geht ganz zu Ihnen kommen und dort feiern und ihn gar nich beachten!! Aber es sind ja auch noch seine Eltern!! Nun habe ich vorgeschlagen er soll zusammen mit den Kindern und seinen Eltern feiern!! Hife ich glaube des wird ein hartes Weihnachten dieses Jahr!!

Und könnt ihr mir mal mut machen oder mir Tips geben wie ich ihn endlich dazu bewege auszuziehen??? Wenn ich ihm nicht eine Wohnung nach der nächsten präsentiere wird das hier nie was!! Und langsam geht das echt auf die nerven!!

LG Luckysun

 
2 Antworten:

Warum ziehst du nicht aus?

Antwort von mamafürvier am 07.10.2008, 19:05 Uhr

Ich hatte gar keinen Bock zu betteln, daß er auszieht also bin ich gegangen mit den Kids. Problem gelöst. Ich tu mir das doch nicht an. Als wir noch zusammen wohnten gabs nur Terror. Als wir auszogen wurde es immer entspannter. Inzwischen trinkt er auch mal n Kaffee mit mir, ist wieder n Netter und ich glaube er trinkt auch nicht mehr.

Da seine Eltern so tun als gäbe es mich nicht mehr... ich hab ihn immerhin verlassen und natürlich trinkt er nicht und natürlich war nur ich falsch... gibts auch keine gemeinsamen Feiern mit ihnen mehr.
Im Gegensatz zu seinen Eltern ist er vernünftiger und er verbringt mit usn Weihnachten, Kindergeburtstage usw.
Die Kids sehen ihn, er geht auch mit ihnen zu den Eltern aber sie melden sich natürlich nie bei mir.
Um Geschenke kümmern wir uns auch zusammen und da ja mit seinen Eltern nix mehr gemeinsam geht greifen die Kids da immer noch ne Feier ab, noch mehr Geschenke usw. Die Kids finden es toll und keienr leidet darunter.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum ziehst du nicht aus?

Antwort von luckysun am 07.10.2008, 19:29 Uhr

Ja warum ziehe ich nicht aus??? Gute Frage! Er hätte alleine halt noch mehr möglichkeiten etwas zu finden!!

Ach ich weiss es nicht!! Muss es ja auch dem Amt recht machen!! Aber ich glaube des werde ich bald machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.