Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von charty am 20.08.2008, 22:40 Uhr

Ein Bild von einem Mann und ein toller Tierarzt

Das muss ich jetzt einfach loswerden: War heute trotz aller Bedenken - Nachbarschaft und Arzt-Beziehung - mit meinem Kater und meiner Katze beim Tierarzt, der ja auch gleichzeitig mein Nachbar ist. War begeistert! Er ist sehr gründlich und sehr einfühlsam, zudem ein recht humaner Preis, für das was alles gemacht wurde und eine Augenweide für mich. Leider vergeben! Warum müssen nur solche Männer, intelligent, einfühlsam und blendend aussehend, richtiges Alter (für mich), kinderlieb nur immer vergeben sein?

Meine Katzen mussten leider ziemlich leiden, insbesondere meine Katze, weil sie 2 ziemlich stark eingewachsene Krallen hatte (sie zeigt es ja leider nicht) und dann nach der Mini-OP auch noch rote Verbandsstiefel bekam (sah richtig witzig aus) und Blutabnahme.
Und mein Kater, der ja ursprünglich das Hauptproblem war: Wir müssen das morgige Laborergebnis abwarten, aber es sieht auch aufgrund des hohen Pulses und der Herzfrequenz sowie seines niedrigen Gewichtes so aus, als ob er eine Schilddrüsenüberfunktion hätte. Das kann man aber medikamentös hinbekommen, wie beim Menschen auch. Warten wir also ab. Aufpeppen muss ich ihn auf alle Fälle. Soll ihm jetzt Schlagsahne und Butterflöcken geben (viel Fett aber wenig Proteine). Meine Katze frisst die Schlagsahne, aber er nicht. Mein Kater ist nämlich auf Wurst, Taccos, Salzstangen, Joghurt etc. scharf aber nicht auf Butter und Schlagsahne Auch Selbstgekochtes ist bei ihm out.

Und bei dem Tierarzt - unter den Voraussetzungen - gehe ich gerne wieder hin und wenn es nur zum Krallenschneiden ist (läßt sich meine Katze von mir nicht machen). Er sieht nicht nur in Badehose blendend aus, sondern auch in der weißen Kluft, findet auch meine Tochter!

So, nun hoffe ich, dass meinen beiden nicht wirklich etwas fehlt und harre der Dinge, was morgen auf mich zu kommt.

Lg Claudia

 
1 Antwort:

Re: Ein Bild von einem Mann und ein toller Tierarzt

Antwort von Möhrchen am 20.08.2008, 22:45 Uhr

Hallo Claudia,

Mensch, da drück ich euch die Daumen!!! Das hört sich ja ganz gut an! Schilddrüse ist ja im Normalfall gut behandelbar!!!

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.