Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FuNude am 28.04.2013, 11:39 Uhr

Durchatmen,......

Das ist alles so traurig fürs Kind!!!
Dass die Mutter automatisch IMMER das Sorgerecht hat, der Vater aber vom Nicht-Einspruch der Mutter abhängig bleibt, halte ich für enen Skandal. Warum nicht umgekehrt?

(Ich fände umgekehrt übrigens genauso schlechtes.
Etwas beweisen ist so eine Sache. Jemandem etwas anhängen gerade aus einer intimen Beziehung heraus, das ist nicht schwer. Meist können die Richter nicht nach Beweislage entscheiden, sondern nur nach "Glaubwürdigkeit", sprich nach Sympathie und Schauspielkunst.

Für ein Kind ist es IMMER besser, wenn es möglichst viele Bezugspersponen hat. Je weniger Menschen, desto enger wird die Welt - desto drückender (übrigens auch für die alleinige einzige Bezugsperson).

Wie alt ist er jetzt genau? Das hört sich bei Euch auch alles so verrückt wahr an.


Schule ist schon wichtig, das Fundament der Zukunft. Wird euch vermutlich nicht viel bringen. Du schreibst, Klage ist am laufen, wie weit seid ihr? Gibt es schon einen Antrag auf ein Anwalt fürs Kind, nur fürs Kind?

Kommt sie vielleicht mit Dir und deinem Erziehungsstil nicht zurecht? Vielleicht fühlte sie sich missverstanden. So kenne ich das Theater aus den meisten Fällen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.