Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 02.01.2008, 18:40 Uhr

désirée

ich hoffe ja wirklich, dass dieser nervtötende "gute georg" endlich geschichte ist und mein mädchen nicht weiter von den wesentlichen dingen des lebens abhält...

dass elina probleme mit der ausländerbehörde bekommen hätte, bezweifele ich jetzt mal (muss mal meinen bruder fragen, der arbeitet dort). schliesslich hat SIE ja nichts ungesetzliches getan, oder ist es au pairs verboten, ins europäische ausland zu reisen? die vordergründige aussage der polizei war schliesslich auch glasklar: erst mal wird davon ausgegangen, dass sie als volljähriger, geschäfts- und rechtsfähiger mensch auch in der lage ist, die verantwortung für sich selber zu übernehmen.

für mich ist nur dieser typ ein rotes tuch - viel zu besitzergreifend und dominant mit seinen tausend anrufen am tag. bei mir schrillen die alarmglocken nur noch lauter, weil ihre freunde/-innen scheinbar gar nichts von ihm und über ihn wissen ("ach? sie hat einen freund? davon hat sie ja gar nix gesagt!"), er hier von unterschiedlichen nummern aus anruft (wie oben schon beschrieben) - und wenn es nur sowas profanes ist, wie eine erstfrau, die er zu verbergen hat, soll er sich seine scheinbar üppig bemessene freizeit woanders vertreiben.
DAS ist es, worüber ich heute abend in erster linie mit ihr reden werde.

liebe grüsse,
martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.