Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer500 am 01.07.2009, 14:22 Uhr

dringene frage wegen trennung und rechtsanwalt

Manchmal frag ich mich was die Leute ihr ganzes Leben lang gemacht haben damit sie solche Fragen stellen, tut mir leid - aber das ist doch quasi Allgemeinbildung?!?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Wie gehts Euren Exen nach der Trennung?

Ich meine, wie hat sich ihr Leben so verändert nach der Trennung von Euch? Ein Bekannter von mir hat einen Sohn aus früherer Beziehung und ihm gehts jetzt super. Er ist glücklich verheiratet und hat mit der "neuen Frau" 2 kleine Töchter. Dagegen sind 2 Exen von meiner Schwester ...

von Joni76 15.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Schwanger und Trennung - Weiß nicht weiter

Hallo ich bin neu hier und habe ein ziemlich grosse Problem. Ich bin ungeplant schwanger in 5+5 und habe schon 4 Kinder. Eine Abtreibung kommt für mich nicht in Frage. Aber für unsere Ehe ist es dann das Aus. Nun wollte ich noch bis zum 3. Monat warten wenn die kritische ...

von Katja_B-X. 08.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennungsschmerz der Kinder.....

Hallo zusammen, ich hatte ja vor einigen tagen berichtet das es bei mir recht gut läuft und das tut es eigentlich auch wenn da nur nicht die kinder wären ..... gestern waren die zwei kleinen (2,5j) den ganzen Tag beim KV,der große ist um halb vier auch zu ihm.....als ich ...

von meuse Mama 06.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennung....

Hallo ihr Lieben,... Ich bin neu hier. :) Mein Freund (27 Jahre) und ich (21Jahre) haben uns getrennt. Wir haben einen Sohn ( wird 3). Unsere Beziehung klappt einfach nicht mehr, nur noch Streitereien und Beleidungen. Ausserdem ist sogut wie gar kein Familienleben mehr ...

von joel06 05.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennung?

hallo, wannhabt ihr gemerkt, dass ihr euch trennen wollt ? wir sind seit 7 j. verh. haben 1 kind (2 J) wir leben eigentl. wie in einer wg, normale Küsse aber zärtlichkeiten (schmusen) will er nicht, ich rede ihm zu viel, ist ständig genervt usw. Sex haben wir seit der ...

von vivi72 04.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Dauer vom Ende Trennungsjahr bis zur Scheidung??

Und dann hab ich noch eine weitere Frage an die, die geschieden sind. Wie lange hat es denn bei euch gedauert, vom Ende des Trennungsjahres bis zum tatsächlichen Scheidungstermin (also wenn alles glatt und schnell läuft)?? Oder ist dieser Zeitpunkt so unberechenbar, dass man ...

von Nina3 24.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennung?

Hi,ich bin neu hier.ich weiß einfach nicht mehr weiter.Bin mit meinen Nerven am Ende! Ich habe eine süße kleine Tochter,4,5 Jahre alt und bin unglücklich mit meinen Mann verheiratet. In unserer Beziehung kriselt es schon seit Jahren! Ich habe schon häufig über Trennung ...

von Kati345 23.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennung

Ist hier eventuell jemand der sich mit 2 kleinen Kindern von seinem Mann getrennt hat ?? Würde mich freuen wenn es jemanden gibt und mir mal ein wenig helfen könnte wie das alles dann so läuft, was ich zuerst und zuletzt tun muss und und und . Habe da absolut keinen Plan ...

von kurze1904 17.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

wie Trennung erklären??

Hallo, mein Partner und ich trennen uns und haben einen 2,5jährigen Sohn. Mein großes Problem: wie und wann erklären wir es ihm? Verstehen Kinder in diesem Alter so etwas schon? Mit welchen Worten sollte man das tun, damit er keine Schuldgefühle etc. bekommt ? Und wann ...

von karherr 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennung? Wie stehen dann die Finanzen mit 4 Kindern?

Hallo, ich habe hier in diesem Forum noch nie geschrieben. Wenn es mit meiner Ehe allerdings so weitergeht bin ich bestimmt öfters hier. Mein Problem ist das mein Mann der totale Tyrann wird und sich um nix mehr kümmert zb wie das Geld reinkommt und ständig nur am nörgeln ...

von PurzelMama 25.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.