Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 10.09.2010, 12:21 Uhr

Doch, das interessiert

Ich wollte das mal für meinen damaligen Mann machen, und es hat nicht funktioniert. Dabei war das Auto auf meinen Namen gemeldet. Der Anhörungsbogen ging also sowieso an mich. Ich habe halt einfach unterschrieben und gefragt, wohin ich überweisen soll - und dann standen die hier vor der Tür und haben mir erklärt, daß mein Paßbild (das sie im Computer wohl haben) nicht mit dem Blitzerbild übereinstimmt und sie deswegen jetzt mit dem Blitzerbild die Nachbarn fragen müßten, ob jemand aus meinem Haushalt aussieht wie das Blitzerbild.

Dann bin ich eingeknickt und habe den Namen meines Mannes rausgegeben - schließlich wollte ich nicht, daß die bei den Nachbarn klingeln. Mein Mann hat mir das sehr übel genommen, und es wurde mir als "Du hast mich ja sowieso nie geliebt" bei der Scheidung vorgehalten.

Dabei ging es ja wirklich nur um die Punkte - das Geld war linke Tasche-rechte Tasche, weil wir ja gemeinsame Konten hatten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.