Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ikmam am 21.04.2012, 17:07 Uhr

dinge, die die welt nicht braucht #481: verschwundene geldbeutel

Besteht die Möglichkeit, dass Du ihn beim Türöffnen/Einladen ins Auto/Einsteigen auf´s Autodach gelegt hast (und er später bei der Fahrt runtergefallen ist) ?

Falls Du ihn zwischen den ganzen Tüten hattest: Kann er Dir auf dem Weg von Bäcker zum Auto oder vom Auto zur Haustür runtergerutscht sein ?

Was mir auffällt: Du schreibst, Du hast ihn beim Bäcker "eingesteckt" - wo rein ? Und beim Aussteigen aus dem Auto "vermutlich mit all den Tüten gegriffen" - wieso war er da nicht mehr "eingesteckt" ? Was war dazwischen ?

Ansonsten finde ich die anderen Ideen auch gut: Überall, wo Du was abgelegt hast, nachdem Du ins Haus gekommen bist. Oder (sorry): Warst Du evtl. schnell im Bad ? Irgendwelche Schränke benutzt ? Schlimmstenfalls: Mit irgendwelchen LEEREN Tüten entsorgt ?

... ich würde auch heute noch sperren lassen, wenn die ganze Sucherei nichts bringt ... sicher ist sicher.

Viel Glück !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.