Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leaelk am 21.04.2012, 8:03 Uhr

Heute Abend ist Klassentreffen...........

....... 20 jähriges

Kaum zu glauben dass es schon 20 Jahre her ist, dass wir alle gemeinsam den Abschluss gemacht haben -- da fühlt man sich doch gleich alt.....

Bin gespannt, wie das heute Abend wird und bin froh, dass ich nicht ganz alleine hin muss, sondern das meine beste Freundin aus Schulzeiten vorher hier her kommt und wir dann gemeinsam hin gehen.
Meine Freundin habe ich jetzt auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen -- ich glaube fast seit der Taufe meiner Jüngsten vor gut 8 Jahren.
Auf das Wiedersehen freue ich mich am Meisten.

So und jetzt gehe ich gleich erstmal zum Friseur *g*

Euch ein schönes Wochenende
K erstin

 
9 Antworten:

Re: Heute Abend ist Klassentreffen...........

Antwort von Savanna2 am 21.04.2012, 8:59 Uhr

viel spaß bei eurem treffen.

leider organisiert sowas bei uns keiner aber dank sozialer netzwerke ist man meißtens ja bestens informiert wer wo wohnt und wieviele kinder hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Abend ist Klassentreffen...........

Antwort von Leena am 21.04.2012, 9:02 Uhr

...na dann - viel Spaß heute Abend!

Ich habe die Veranstaltung erst 2014 - ich habe also noch 2 Jahre, bis ich mich alt fühlen muss... trotzdem schreckt mich der Gedanke... *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Abend ist Klassentreffen...........

Antwort von Curly-Cat am 21.04.2012, 9:25 Uhr

Viel Spaß auch von mir, ich finde Klassentreffen toll, wir haben bald schon 25 Jahre!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Abend ist Klassentreffen...........

Antwort von Curly-Cat am 21.04.2012, 9:28 Uhr

Sorry, Savanna, aber sowas

'...leider organisiert sowas bei uns keiner...'

kann ich immer irgendwie nicht nachvollziehen!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Abend ist Klassentreffen...........

Antwort von Pinky2 am 21.04.2012, 10:16 Uhr

Das Witzige am Klassentreffen. ALLE anderen sind sooooo alt geworden. Natürlich gilt das nicht für einen selber, lach.

Bei mir ist es schon 32 Jahre her seit wir aus der Schule sind. Meine Herren...........

Lieben Gruss und viel Spass

Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

curly

Antwort von Savanna2 am 21.04.2012, 11:44 Uhr

warum kannst du das nicht nachvollziehen?

es gab zwar treffen da wurde dann aber immer nur ein teil eingeladen den man eben gerade mochte, das ist für mich kein klassentreffen.

der zusammenhalt war auch nicht so toll und warscheinlich auch daher das desinteresse.
wer miteinander zu tun haben möchte hat es eben privat anders.

schade finden kann ich es trotzdem wenn ich sehe wie schön es bei anderen ist.

wir hatten weder 5,noch 10 noch 15 jähriges. weder von der grundschule noch von der weiterführenden schule etwas.

wobei es hier eher jahrgangstreffen sind statt klassentreffen, aber auch nur die ältere generation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz aus der Schule.......

Antwort von leaelk am 21.04.2012, 11:58 Uhr

........... bin ich erst vor 17 Jahren mit dem Abitur.
Vor 20 Jahren habe ich meinen Realschulabschluss gemacht.

Einige wohnen immer noch im Umfeld und man sieht sie regelmäßig und andere wohnen sogar im Ausland.
Ganz viele haben echt super tolle Berufe und stehen ziemlich weit oben auf der Karriereleiter.... Dafür habe ich 3 super tolle Kinder, die ich schon seit über 8 Jahren alleine erziehe und ganz untätig war ich ja auch nicht.

Aber es wird schon spannend sein. Hoffentlich kommen viele!

LG K erstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Abend ist Klassentreffen...........

Antwort von Holzkohle am 21.04.2012, 14:05 Uhr

ich hab hier jeden Tag Klassentreffen, da die Leute alle immer noch hier wohnen :) Aber nach dem letzten, im Februar, war ich nicht mehr Single - also so ein Klassentreffen kann auch sehr sehr schön sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: curly

Antwort von Curly-Cat am 21.04.2012, 20:53 Uhr

Weil ich nicht erwarten würde, das sowas jemand organisiert, sondern bei eigenem Bedarf das einfach selbst tun würde!

Wir hätten übrigens auch noch niemals Klassentreffen gehabt, wenn ich das nicht selbst organisiert hätte. Mir war das wichtig, also habe ich es einfach gemacht. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.