Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 15.08.2012, 19:05 Uhr

die Realität ist anders

Mein Ex hat eine Strafanzeige bekommen, weil er über 5 Jahre zahlungsfähig war aber keinen UH zahlte.
Es gab auch eine Verhandlung...
in der sie 15.000€ ca., die er dem Amt schuldet aus all den Jahren völlig unter den Tisch fielen und den Unterhalt für die Kinder, den ich demnächst angeblich auf dem Konto glaube ich auch erst, wenn er auf dem Auszug zu sehen ist.
Es ist bekannt, dass hunderte € im Monat in seinen Neuwagen-Kredit fließen (das Auto braucht er nicht für den Job, denn er arbeitet 5min von zu hause).
Inzwischen versucht er mit einen Kuh-Handel anzubieten...
ich soll auf einen Teil des UH verzichten, weil er sich sonst nicht mehr in der Lage sieht die Kinder zum Umgang zu sich zu nehmen und zu versorgen. Da mir bzw. den Kindern der UH komplett angerechnet wird habe ich davon nichts... wahrscheinlich nur noch mehr Ärger, denn bei Geld hörts dann eben doch auf.

Ich glaube nicht mehr an Gerechtigkeit seit ich gesehen habe wie sich der Richter von ihm hat beschwatzen lassen... mit Versprechungen, die er nie und nimmer halten wird. Das Amt war Kläger, es ging um das Geld, was er ihnen seit über 5 Jahren schuldet... das Urteil welches gesprochen wurde:
er soll ab jetzt Kindes-UH an die Kindsmutter zahlen (und ihm wurden 100€ mehr auferlegt)... der Kläger ging ohne jeden Cent der Rückforderung aus dem Gerichtssaal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.