Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MarBi am 16.08.2012, 23:34 Uhr

Danke für eure Antworten!!!

Mann, bin ich froh, dass meine Einschätzung hier geteilt wird.
Meine Freundin, die meinte, es müsse einen Grund für das Einschreiben geben, glaubt ernsthaft, er könne mit dem Erwerb des Führerscheins beweisen, dass er nicht saufen würde. Meines Wissens wird aber kein Blutalkohol getestet, bevor die praktische Prüfung losgeht - oder seh ich das falsch? (Ich hab sowas nie gemacht und folglich keinen Schimmer)
Ich hab mit dem zuständigen JA-Mitarbeiter telefoniert, der will sich erst mal mit einem Richter absprechen, was in diesem Fall rechtlich zu machen ist, und nächste Woche machen wir einen Termin ab, wann er sich alle Beweise für totalen Wohlstand fotokopieren kann. Der JA-Mann glaubt zwar auch nicht dran, dass letztlich wirklich was zu holen ist - aber wenn ihn die finanziellen Dinge genug beschäftigen und seine "Verlobte" ihm die Hölle heiß macht, hört er vielleicht mit dem Mist auf...

Das alleinige Sorgerecht hab ich ja nun schon allein dadurch bekommen, dass er bei der SR-Verhandlung stockbesoffen aufgetaucht ist...

Nochmal vielen Dank an alle,
LG,

MarBi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.